Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bilder an der Wand werden lebendig und sprechen
Beitrag: RE: Bilder an der Wand werden lebendig und spreche...

Liebe/r Alanchan, Ich fühle mich auch als "Künstler". Ich bin zwar Schülerin, aber in meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Malen, Zeichnen, Töpfern etc. Schön, dass auch andere Künstler...
Emilia Normale Träume 2 74 18.03.2009, 22:41
    Thema: Verwirrt
Beitrag: RE: Verwirrt

Hallo ihr! gnutl schrieb: (17.03.2009, 07:40) -- Ich würde sagen, das sind präluzide Träume, in denen du irgendwie so im Hinterkopf weißt, dass du träumst, aber noch nicht so ganz realisiert hast....
Emilia (Klar)träume und OOBE 7 4.779 17.03.2009, 16:50
  Question Thema: Verwirrt
Beitrag: Verwirrt

Hallo Träumer und Träumerinnen! (Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig poste, bitte verschiebt mich, wenn das hier falsch ist.) Ich bin neu hier, eher zufällig auf das Forum gestoßen, ha...
Emilia (Klar)träume und OOBE 7 4.779 16.03.2009, 22:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: