Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: Das Esoterik Forum kehrt zurück

http://www.jenseits-forum.org/Bilder/jenseits-forum.png Jenseits-Forum kehrt nach langer Downtime endlich wieder zurück. Es hat sich eigentlich viel verändert im Forum, das komplette Design wurde ü...
hokage Literatur, Web & Sonstiges 20 10.157 06.11.2009, 09:08
    Thema: [F] Frage bzgl. Themenuntertiteln
Beitrag: RE: Untertitel plugin

@Thunderbird: Danke für deinen Lob. @ricky_ho: Keine Angst, das Plugin schadet auf keinen Fall das Forum, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich habe in meinem Forum mindestens 30 Plugins inst...
hokage Bugverwaltung 13 13.296 13.05.2009, 08:07
    Thema: [F] Frage bzgl. Themenuntertiteln
Beitrag: Untertitel plugin

Hallo, ich habe für das Forum einen Untertitel plugin gefunden. Dieser Plugin erlaubt es, in der Themen erstellung auch eine Beschreibung anzugeben, so wie es einmal in Rapid war. Hier der Download: ...
hokage Bugverwaltung 13 13.296 12.05.2009, 22:37
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: RE: Jenseits-Forum.org

Kein Problem, aber mein Forum heißt Jenseits-Forum.org und nicht (.de)
hokage Literatur, Web & Sonstiges 20 10.157 22.04.2009, 20:41
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: RE: Jenseits-Forum.org

Mich würde es jedenfalls freuen wenn sich ein paar Leute registrieren würden ( Sofern sie es denn wollen). Unsere Community ist gerade dabei noch zu wachsen.
hokage Literatur, Web & Sonstiges 20 10.157 22.04.2009, 13:18
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: RE: Jenseits-Forum.org

Ich verstehe null von dem was du da redest. Wer sagt das mich das Forum Jenseits-Forum.org nicht interessiert? Sonst hätte ich ja wohl kaum ein Forum gemacht^^ Und was meinst du mit Jenseits.org soll ...
hokage Literatur, Web & Sonstiges 20 10.157 22.04.2009, 07:37
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: RE: Jenseits-Forum.org

Ich habe mit der Seite Jenseits.org nicht zutun. Jenseits-Forum.org ist was ganz anderes! Außerdem hat Jenseits.org kein Forum, und kann deshalb auch keine User bekommen ;) Aber danke das es für dich...
hokage Literatur, Web & Sonstiges 20 10.157 21.04.2009, 17:27
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: RE: Jenseits-Forum.org

http://www.jenseits-forum.org/jenseits.gif Wir haben seid heute ein neues Design, und gehen in die Version 2.0 des Forums. Ich freue mich auf neue interessierte user!. mfg
hokage Literatur, Web & Sonstiges 20 10.157 21.04.2009, 09:36

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: