Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe vom Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Hilfe vom Unterbewusstsein

@Rhetor: Danke erstmal für den Link. Ich werde in nächster Zeit sicher mal ein bisschen drin stöbern :) Ich möchte auch umbedingt verhindern dass das Unterbewusstsein als völlig eigenständige Person ...
Dreamhunter93 (Klar)träume und OOBE 7 4.586 10.09.2009, 19:53
    Thema: Hilfe vom Unterbewusstsein
Beitrag: RE: Hilfe vom Unterbewusstsein

@Laura: Danke ich hatte ja befürchtet das es das Thema schon tausende Male gibt :P Der Sinn dieses Threads ist es ja eigentlich auch das die ganzen Klarträumer und besonders die Leute die gerade erst ...
Dreamhunter93 (Klar)träume und OOBE 7 4.586 10.09.2009, 14:48
    Thema: Hilfe vom Unterbewusstsein
Beitrag: Hilfe vom Unterbewusstsein

OK ich hoffe jetzt wirklich inständig das es noch keinen Thread dazu gibt, ich hätte auch wirklich brav gesucht :) Der Thread ist für alle Erlebnisse die man im Traum hatte in denen einem das Unter...
Dreamhunter93 (Klar)träume und OOBE 7 4.586 09.09.2009, 22:43
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

So was nenn ich Pech. Ich hatte heute einen Klartraum und hatte mir fix vorgenommen die neue Frage zu stellen. Blöderweise ist sie mir einfach nicht mehr eingefallen. Ich bin sicher ne Minute dämlich ...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 117 5.222 09.09.2009, 22:14
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

omg ne Arschturbine ^^ xD da verwandel ich mich vorher lieber noch in ne seegurke ^^
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 26.08.2009, 18:35
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Dann werd ich das jetzt schleunigst mal nachholen :D
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 25.08.2009, 20:08
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Das witzige war ja, ich hab dann im Hintergrund wirklich das Meer gesehen nur auf einmal war ich zu faul um hinzufliegen ^^ xD Und was ich jetzt wirklich mal nachholen muss, ist baden im Klartraum. ...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 24.08.2009, 19:45
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Jetzt seit ihr richtig xD Ich hab gedacht ich schreib jetzt nach langer Zeit endlich wieder mal einen Beitrag hier rein :P Und nachdem ich sowieso noch keinen Bericht geschrieben habe trifft sich d...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 21.08.2009, 20:21
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

@Traum11 Ich bin eigentlich genau deiner Meinung. Man sollte sich 2 oder 3 verlässliche RC´s suchen und dann auch bei denen bleiben. Und es ist gar nicht so wichtig die dann jeden Tag zu machen. Viel...
Dreamhunter93 Techniken 141 95.857 07.06.2009, 21:33
    Thema: Seinem zukünftigem Ich begegnen
Beitrag: RE: Seinem zukünftigem Ich begegnen

Ich glaube, dass man jetzt noch nicht wissen kann wie man in 10 Jahren sein wird, weil einem die Ehrfahrungen von diesen 10 Jahren einfach noch fehlen, aber was ich mir vorstellen kann ist, dass man j...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 9 543 03.06.2009, 21:34
    Thema: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) ...

Ich bin grade am Testen von einem neuen Stabi. Das größte Problem bei Stabis ist ja das man einfach vergisst sie zu machen oder nach einiger Zeit nachlässig wird oder das "Wegdriften" vom KT in den no...
Dreamhunter93 Techniken 42 41.653 19.05.2009, 21:42
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Die erste Flugtechnik hab ich benutzt wie ich einen Flug ins Universum unternehmen wollte, leider ist mir in ein paar hundert Metern Höhe der "Sprit" ausgegangen XD
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 84 2.523 17.05.2009, 22:37
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Naja es bleibt sich eigentlich ziemlich egal, da man im Traum höchstwahrscheinlich sehr schnell auf einen Fehler kommen wird. Das längere zurückdenken macht man dann nur im RL, weil man sich den RC ei...
Dreamhunter93 Techniken 141 95.857 13.05.2009, 21:21
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Eigentlich bin ich mir ja sicher dass das e schon 20000 Mal im Forum steht aber ich schreib halt einfach mal :D Ich benutz immer gerne eine erweiterte Version des Erinnerungs-RCs. Bei den ersten Pos...
Dreamhunter93 Techniken 141 95.857 11.05.2009, 21:20
    Thema: Über das Glück, Erleuchtung und saure Gurken.
Beitrag: RE: Über das Glück, Erleuchtung und saure Gurken.

Hi, erstmal muss ich sagen das ich die KTs klasse finde. Ich hab mir in den letzten 3 Tagen vor dem schlafen immer ein Kapitel durchgelesen :) Nur was ich nicht ganz verstehe, es ging doch ursprüngl...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 12 482 07.05.2009, 21:11
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

@sylux Wieso in der heutigen Zeit wo solche Themen in Vergessenheit geraten??? Das moderne Klarträumen ist doch eigentlich gerade erst im kommen ^^ Sorry ich weis offtopic aber das scheint hier ja so...
Dreamhunter93 (Klar)träume und OOBE 136 54.853 02.05.2009, 23:33
    Thema: Klarheitszustand durch Angst verloren
Beitrag: RE: Klarheitszustand durch Angst verloren

Werd ich machen. Hoffentlich hab ich heute Nacht gleich Gelegenheit dazu =) mfg Dreamhunter
Dreamhunter93 Klartraumberichte 3 56 27.04.2009, 20:45
    Thema: Klarheitszustand durch Angst verloren
Beitrag: Klarheitszustand durch Angst verloren

Das war jetzt mein 10 KT und auch wenn er relativ kurz war hat er mir viel gebracht. Ich hatte in den letzten Tagen nämlich das Problem das ich oft noch wusste das ich den Traumzustand erkannt hatte m...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 3 56 26.04.2009, 21:16
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Zweiter KT: Antimaterie und Charade

Oh ja!! xD
Dreamhunter93 Klartraumberichte 32 779 16.04.2009, 21:46
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Zweiter KT: Antimaterie und Charade

Schöner KT :) Kann es sein das du dir in den letzten Tagen ein oder zwei Jimmy Neutron Folgen angeschaut hast??? xD Aber was ich wirklich nicht verstehe ist wieso alle Leute WILDen wollen ^^ Ich übe ...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 32 779 15.04.2009, 20:28
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Hmm... wäre auf jeden Fall interessant nur glaub ich das sich das als schwierig herausstellen könnte, da das logische Denken im Traum meistens ziemlich eingeschränkt ist. Naja vl denk ich ja mal dran ...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 53 1.494 14.04.2009, 21:23
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

Ausgegangen von der durchschnittlichen Tagesleistung =) Nur hat man durch Messungen herausgefunden, ich kann mich zumindest erinnern das wo gelesen zu haben, dass die Frequenz der Gehirnströme vom Tag...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 33 736 14.04.2009, 21:17
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

Hmm..es sagen zwar die meisten das es nicht geht weil das Gehirn sozusagen "auf halber leistung" fährt aber wenn man logisch überlegt muss das doch eigentlich gehen. Ich meine wenn es das Gehirn so ne...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 33 736 12.04.2009, 23:17
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Das mit dem Gefühl hab ich auch schon gemacht was mir allerdings in der Situation nicht wirklich viel gebracht hat. Naja Hypnose ist mir dann doch ein bisschen zu aufwendig. Ich werd wohl einfach auf ...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 27.03.2009, 19:12
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Noch weiter!! Hatte heute wirklich eine tolle KT Nacht. Ich bin zwar während des KT´s 2 mal aufgewacht aber jedes mal sofort wieder in den Klartraum zurückgekommen. Komischerweise ist meine Erinn...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 26.03.2009, 21:52
    Thema: Meggy
Beitrag: RE: Meggy

Also ich muss sagen das war wirklich der schönste Traumbericht den ich je gelesen hab. Was ich auch umbedingt mal schaffen will ist im KT die Geschichte weiter laufen zu lassen. Ich hatte zwar noch n...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 32 854 20.03.2009, 16:06
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Was bei mir im KT toll funktioniert hat war einfach alles für selbstverständlich zu nehmen. Also nicht angstrengt versuchen sich so stark zu konzentrieren bis man es schafft sondern es einfach ganz ne...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 84 2.523 19.03.2009, 21:43
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Schon irgendwie, ich hatte nach dem Aufwachen auch den Verdacht das es vielleicht nur ein Präluzider Traum war weil ich mich so schlecht erinnert hab(also im vergleich zu den anderen KTs) aber nach 2 ...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 16.03.2009, 21:44
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

Bitteschön :D Naja dann kannst du dich ja schon mal drauf freuen in den nächsten Tagen einen richtig tollen KT zu haben und nicht vergessen LASS DAS UB IN RUHE!!!! *gg* Versuch doch bitte mal Blitzku...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 16.03.2009, 21:23
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

ne hab die kugeln auf ne leere Wiese geschossen also ist nicht wirklich was passiert ausser natürlich das alles mit Lava überflutet wurde :P naja vielleicht merk ichs mir ja jetzt das man das UB lieb...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 14.03.2009, 19:01
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: Dreamhunters Klarträume

Bitte nach unten skrollen!! =) Heute Nacht hatte ich ein wirklich faszinierendes Erlebnis. Ich beschäftige mich erst seit 1-2 Monaten mit Klarträumen und die 3 die ich bis jetzt hatte, hatten a...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 17 305 14.03.2009, 13:41
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich habe jetzt glaube ich die zumindest für mich perfekte Suggestion gefundn. :D Vor dem Einschlafen sag ich mir, und zwar aus voller Überzeugung, "Bei nächster Gelegenheit mach ich einen RC!". Dann...
Dreamhunter93 Techniken 318 159.392 12.03.2009, 22:40
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Ich hab das mal eher unabsichtlich gemacht ^^ Ich hab mir vor dem Einschlafen einfach immer und immer wieder bildlich vorgestellt was ich im KT machen will damit ichs auch nicht vergesse :P Ich hatt...
Dreamhunter93 Techniken 43 26.333 12.03.2009, 19:43
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

Ich hatte vor kurzem mal einen witzigen Trübtraum in dem alle Personen so ausgesehen haben wie in "Fallout 3" (ein Computerspiel). Jeder Gesichtszug, auch die ganze Welt allgemein hat genau so ausgese...
Dreamhunter93 Sonstige Erlebnisse 47 34.000 10.03.2009, 22:39
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Re: Klarträume fortsetzen

Danke Don Rinatos genau solche Berichte hab ich gemeint :happy: Das ist schon mal ne sehr gute Nachricht, sobald ich Klarträumen dann richtig kann werd ich mich gleich mal dran machen mir mein eigen...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 12 202 27.02.2009, 22:29
    Thema: Klarträume fortsetzen
Beitrag: Klarträume fortsetzen

Wenn das jetzt der 100000ste Doppelpost ist entschuldige ich mich gleich aber ich hab nicht wirklich was dazu gefunden. Es gibt zwar schon 2 Threads die sich damit beschäftigen aber die sind alle scho...
Dreamhunter93 Ziele im Klartraum 12 202 27.02.2009, 22:02
    Thema: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??
Beitrag: Re: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzid...

naja danke trotzdem :)
Dreamhunter93 Klartraumberichte 10 105 27.02.2009, 15:10
    Thema: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??
Beitrag: Re: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzid...

Eigentlich waren überhaupt keine Auffälligkeiten. Ich bin unter einer art Brückenbogen gestanden und vor mir war ein Haus. Die ersten Sekunden im Traum ist auch noch gar nichts passiert so als würde d...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 10 105 27.02.2009, 15:03
    Thema: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??
Beitrag: Re: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzid...

Naja meine ersten 3 oder 4 waren genauso ein paar Sekunden Träume der hat jetzt endlich mal ein bisschen länger gedauert 8) Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Glaub ihr das das jetzt wirklich u...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 10 105 27.02.2009, 14:46
    Thema: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??
Beitrag: Re: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzid...

phuu... der kam mir so in richtung 3 Minuten vielleicht vor. Nichts weltbewegendes aber ich bin ja auch noch Anfänger :happy:
Dreamhunter93 Klartraumberichte 10 105 26.02.2009, 23:26
    Thema: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??
Beitrag: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??

Bei mir läutet der Wecker um 6: 45 aber ich kann dann auch noch ein wenig liegen bleiben weil ich ihn mir früher gestellt habe um das Traumtagebuch zu schreiben. Auf jeden Fall hab ich mir heute morge...
Dreamhunter93 Klartraumberichte 10 105 26.02.2009, 19:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: