Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Luzider Albtraum!?
Beitrag: RE: Luzider Albtraum!?

Ich hör das erste mal von soetwas. Naja, das ist ein problem. Wenn man ängstlich oder panisch wird, wirds wohl auch schwerer dem zu entkommen.
BlackDream Klartraumberichte 5 250 03.09.2010, 20:54
    Thema: kämpfe im klartraum
Beitrag: RE: kämpfe im klartraum

Wenn das alles nichts hilft, finde leichtere Methoden sie zu besiegen. Irgendwas muss es doch geben... ;)
BlackDream (Klar)träume und OOBE 14 5.887 08.06.2010, 15:37
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ich habs versucht, wurde aber von hypnagogen Bildern überflutet und hab völlig die Konzentration verloren. Vielleicht diese Nacht...
BlackDream Techniken 79 42.059 24.03.2010, 23:01
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Joa, das klingt doch schonmal gut. Ich wollts ja schon ausprobieren... Heut morgen wär gut gewesen, war relativ gut inner Schlafparalyse, die kann bestimmt auch nur helfen... Mein problem ist ja, ich...
BlackDream Techniken 79 42.059 23.03.2010, 00:06
    Thema: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn
Beitrag: RE: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Geh...

Ich find das klasse. Auch wenn es falsch verwendet werden kann und alles... Aber ich fänds erstmal ziemlich geil, seine Träume aufzeichnen zu können. Wenns das in 15-20 Jahre... Wobei... Die Wissensch...
BlackDream Literatur, Web & Sonstiges 45 24.875 22.03.2010, 22:48
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Ich hol das Thema mal wieder hoch... Hat jemand ne Ahnung, wann der vielleicht mal wieder im Fernsehn läuft? Ich könnt mir zwar auch die DVD kaufen, kostet ja nicht viel, aber ich guck Filme VIEL lie...
BlackDream Literatur, Web & Sonstiges 38 20.765 22.03.2010, 21:30
    Thema: Reudeggebba
Beitrag: RE: Reudeggebba

Wow! Na das ist ja mal was. Hätt ich selbst auch gern erlebt. Und du konntest dir all die Texte merken? ;) LG Black
BlackDream Klartraumberichte 7 177 03.01.2010, 00:56
    Thema: Vendettas 1st Klartraum!
Beitrag: RE: Vendettas 1st Klartraum!

Glückwunsch zum ersten Klartraum! Sehr interessant. Vorallem das mit dem Handschuh. ;) LG Black
BlackDream Klartraumberichte 3 90 15.12.2009, 21:29
    Thema: Trübe OOBEs?
Beitrag: Trübe OOBEs?

Also, ich habe von einem Bekannten erfahren, dass dieser im Alter von 5 Träume hatte, von Stadtteilen die er gar nicht kennen durfte. Auch seine Eltern wussten nicht, woher er diese Orte kennen könnt...
BlackDream (Klar)träume und OOBE 5 3.631 12.06.2009, 22:01
    Thema: Spielekonsolen sind gefährlich
Beitrag: RE: Spielekonsolen sind gefährlich

Haha, klasse Traum ;D Hier gibts doch immerwieder was zum lachen. LG Black
BlackDream Klartraumberichte 8 195 12.06.2009, 15:04
    Thema: JIggelbam's Klarträume - Wünsche Erfüllen
Beitrag: RE: meine ersten beiden klarträume - "Gondelbahn"...

Klasse Träume ;) Wirklich super, macht echt spaß, dass zu lesen. Klartraumberichte sind für mich besser als jedes Buch und ich muss sagen, diese beiden Träume jetzt waren welche der besten :D Viel Gl...
BlackDream Klartraumberichte 12 225 08.05.2009, 18:53
    Thema: Geträumte Klarträume - Zu viele?
Beitrag: Geträumte Klarträume - Zu viele?

Hallo!Nun, wie soll ich sagen... Ich hatte vor zwei Tagen, einen eindeutig geträumten Klartraum. Ich kann das mittlerweile gut unterscheiden. Was mich nur stört, ist, dass ich letzte Nacht schon w...
BlackDream Sonstige Erlebnisse 1 2.154 04.05.2009, 17:51
    Thema: 1. echter KT (m)eines Sechsjährigen - Zauber, Lichtbuchstaben und Monsterumarmung
Beitrag: RE: 1. echter KT (m)eines Sechsjährigen - Zauber, ...

Verdammt, sogar ein sechsjähriger kann besser Klarträumen als ich... ;) Nein, war nur ein Scherz. Da geb ich ihm mal ein dickes Glückwunsch. Super Traum, für seinen Ersten. =) LG Black
BlackDream Klartraumberichte 9 179 20.04.2009, 19:23
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es den noch sein

Hmpf... Ich hab die seltsamsten Träume, bin im WL absolut kritisch, frag mich bei jeder Kleinigkeit ob ich träume und mach nen RC, aber komm im Traum einfach nich darauf nen RC zu machen! Sogar Szen...
BlackDream Normale Träume 643 21.080 18.04.2009, 20:30
    Thema: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"
Beitrag: RE: Neue Trainingstechnik: "Snoozing"

Klingt gut, allerdings klingelt mein Wecker dabei nach 5 Minuten.... =/ Muss ich wohl was anderes zum wecken benutzen...
BlackDream Techniken 46 31.717 16.04.2009, 14:52
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Wikipedia ist nicht geeignet um etwas über Filme herrauszufinden... Es wird einem nicht nur die komplette Handlung erzählt, sondern auch das Ende ;) Somit wusst ich schon, wie Vanilla Sky ausgeht.....
BlackDream Literatur, Web & Sonstiges 38 20.765 15.04.2009, 09:31
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Hmmm... Vielleicht benötigt das Schachspielen wohl doch ein wenig zu viel Zeit/Konzentration... Aber um deine Fragen zu beantworten... Die schwierigkeit deiner Gegner solltest du selbst aussuche...
BlackDream Ziele im Klartraum 53 1.494 14.04.2009, 19:30
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Boah, ihr mit euren komischen Sex-Träumen! ^^ -Fliegen -*Hust*NORMALEN Sex ^^ -Mich in diversen Filme einschleusen -Verwandlung -Zaubern (Also, alles was es so gibt - Telekinese, Psychokinese, wie au...
BlackDream Ziele im Klartraum 372 14.218 14.04.2009, 16:31
    Thema: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky
Beitrag: RE: Heute 20:15 Pro7: Vanilla Sky

Wow, ich guck mal wieder in dieses Thema. Ich wollt mir den FIlm schon immer mal ansehen. Und dann plötzlich - "Der Film kommt heute abend wieder im TV (Sat 1, 22.30) " Ich hab erst gedacht "Hm, mal ...
BlackDream Literatur, Web & Sonstiges 38 20.765 13.04.2009, 20:40
    Thema: Ägypten
Beitrag: RE: Ägypten

Und wiedereinmal, ein super Traum. Wann hab ich endlich meinen ersten KT? Nach 10 präluziden Ansätzen immernoch nichts =/ LG Black
BlackDream Klartraumberichte 5 91 13.04.2009, 20:34
    Thema: JONNYs 2. KT: Waldlichtung & Supermarkt
Beitrag: RE: JONNYs 2. KT: Waldlichtung & Supermarkt

jonnymarx schrieb: (11.04.2009, 10:47) -- Und nach KTs fühlt man sich ja sooo gut.... =D -- Das stimmt, ich kenn das auch ^^ Wirklich lustiger Klartraum^^ Auf die drauzupinkeln fand ich, war ne...
BlackDream Klartraumberichte 12 162 11.04.2009, 11:39
    Thema: Stirnlampe
Beitrag: RE: Stirnlampe

Ich habs so verstanden, dass er geträumt hat eine Stunde lang während des Einradsfahren geschlafen zu haben... Wär aufjedenfall das logischte ^^ Auch wenn ich den Traum etwas verwirrend fand, hats sp...
BlackDream Klartraumberichte 23 389 11.04.2009, 10:34
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: RE: Gladiator im KT?

IDream schrieb: (05.04.2009, 15:00) -- Da KT's ja bekanntlich sehr realistisch sind (bis auf die übernatürlichen Dinge) ist es aber eine große Herausforderung, einfach reglos dazustehen und sich besi...
BlackDream Ziele im Klartraum 22 460 05.04.2009, 15:43
    Thema: JONNYs 1. KT: Die Burg
Beitrag: RE: JONNYs 1. KT: Die Burg

Sehr schöner KT und für den ersten - respekt! Das mit dem Schlund fand ich lustig ^^ Morden im KT halt ich für nix schlimmes. Ist genauso wie in Computerspielen zu töten ;) So, ich werd mich ...
BlackDream Klartraumberichte 17 229 01.04.2009, 21:30
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Ich hatte zwar noch keinen richtigen klartraum, aber bevor ich das hier gelesen hab, wusste ich nichtmal das es leute gibt, die versuchen es mit anstrengung zu schaffen. Ich war immer der meinung man ...
BlackDream Ziele im Klartraum 84 2.523 20.03.2009, 19:30
    Thema: Meggy
Beitrag: RE: Meggy

Wunderschön. Wie sehr wünsche ich mir, auchmal so gut träumen zu können. Ich freu mich immer wieder was von dir lesen zu können ;) LG Black
BlackDream Klartraumberichte 32 854 19.03.2009, 19:38
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Probleme beim "Klarwerden" - Was mache ich fal...

Hm... Abends ist WILDen auch sehr schwer. Du musst ja sofort in die REM-Schlafphase kommen und das ist Abends leider nicht möglich. Stichwort WBTB. Das war das einzige was mir dazu jetzt einfällt....
BlackDream Anfängerbereich 1.885 1.222.244 17.03.2009, 19:13
    Thema: 3. präluzider Traum - Welche Technik?
Beitrag: RE: 3. präluzider Traum - Welche Technik?

Vielen dank ;) Ich finde langsam wohl ein gefühl dafür...
BlackDream Klartraumberichte 6 51 16.03.2009, 19:41
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

Zeerox schrieb: (16.03.2009, 19:36) -- bin jedoch gewachsen nachdem ich den Pilz berührt habe ^^" ... -- *Hust* Super Mario? ^^
BlackDream (Klar)träume und OOBE 40 22.085 16.03.2009, 19:38
    Thema: Nachts aufwachen?
Beitrag: RE: Nachts aufwachen?

jeyelle schrieb: (16.03.2009, 19:23) -- dann wachst du automatisch durch den harndrang auf -- Und wenn nicht? :P
BlackDream (Klar)träume und OOBE 11 8.189 16.03.2009, 19:31
    Thema: 3. präluzider Traum - Welche Technik?
Beitrag: RE: 3. präluzider Traum - Welche Technik?

Oh, hast recht. Suggestion und MILD sind ja verschiedene dinge. Ich verwechsel das immer ^^ Aber ich hab wohl Suggestion benutzt, da ich wirklich ganz entspannt und unterbewusst das nur gemacht hab.
BlackDream Klartraumberichte 6 51 16.03.2009, 19:26
    Thema: Dreamhunters Klarträume
Beitrag: RE: Dreamhunters Klarträume

So, ich hab mir das mal durchgelesen und bin wirklich beeindruckt. Klingt schön, so hätt ich auch gern meinen Klartraum gehabt. Was ich witzig finde, wir beschäftigen und ungefähr gleich lang mit Klar...
BlackDream Klartraumberichte 17 305 16.03.2009, 19:24
    Thema: 3. präluzider Traum - Welche Technik?
Beitrag: RE: 3. präluzider Traum - Welche Technik?

DEILD kenn ich. Wo du es erwähnst, würde es ganz gut zusammenpassen, allerdings bin ich mir nicht sicher. Es stimmt, ich bin wohl der einzige der diese Frage mit sicherheit beantworten kann, allerdi...
BlackDream Klartraumberichte 6 51 16.03.2009, 18:48
    Thema: der traum vom luziden traum
Beitrag: RE: der traum vom luziden traum

tictactictac schrieb: (16.03.2009, 16:01) -- (es verwundert mich ein bisschen dass ich nicht vor freude aufgewacht bin) ------- im nachhinein bezweifle ich aber die luzidität, denn es schien als kö...
BlackDream Klartraumberichte 5 86 16.03.2009, 18:13
    Thema: 3. präluzider Traum - Welche Technik?
Beitrag: 3. präluzider Traum - Welche Technik?

Hallo! Dank meiner stetig steigenden Klartraum rate (-> Einen Monat nach dem kennenlernen -> Erster Traum. Einen weiteren Monat später, etwas weniger -> zweiter Traum. 2 - 3 Wochen später -> dritt...
BlackDream Klartraumberichte 6 51 16.03.2009, 18:08
    Thema: RealityChecks vergesse ich nachts... Blockade?
Beitrag: Während des Träumens eine "Blockade"?

Hallo, ich bins mal... dank des Trainings hab ich mittlerweile eine viel bessere Traumerinnerung, doch dabei hab ich auch etwas entdeckt was mich ein wenig stutzig macht... Meine Träume laufen w...
BlackDream (Klar)träume und OOBE 14 7.843 13.03.2009, 19:34
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Warum hacken deswegen jetzt alle auf mir rum? Mir gehts seid Tagen nicht gut. Aber dann muss ichs wohl doch irgendwie allein machen v_v
BlackDream Anfängerbereich 1.885 1.222.244 03.03.2009, 20:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Soo, ich hab dann auch mal meine Frage :) Ich schaff es immer bis zur SP, aber nicht weiter. Nehmen wir mal die drei Techniken. ->Bild-Technik Ich schaffs einfach nicht mit den Hypnagogen Bildern kl...
BlackDream Anfängerbereich 1.885 1.222.244 03.03.2009, 18:22
    Thema: Mehrdimensional träumen
Beitrag: Re: Mehrdimensional träumen

... Toyota ;) Witzig...
BlackDream Ziele im Klartraum 32 798 27.02.2009, 18:42
    Thema: Das Klartraumbuch
Beitrag: Re: Das Klartraumbuch

Nicht ausschließlich KT-Berichte... Aber viele! Eben in Verbindung mit den Techniken. Am besten noch beschrieben was genau der Träumer gemacht hat und wie er sich dabei gefühlt hat usw... (Also als er...
BlackDream Literatur, Web & Sonstiges 82 34.012 27.02.2009, 18:12
    Thema: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzide??
Beitrag: Re: unbeabsichtigtes Vilden oder doch nur präluzid...

Interessant :D Erstmal glückwunsch zum KT =) Was mich mal interessiert, wie lange kommen euch die Träume eigentlich vor? LG Black :)
BlackDream Klartraumberichte 10 105 26.02.2009, 19:51
    Thema: Seltsames Erlebnis mit Aquarium
Beitrag: Re: Seltsames Erlebnis mit Aquarium

Ich brauchte viel mühe um ihn im WL überhaupt zu entlarven^^ ausserdem mach ich seid "schöpferisch träumen" bei allem was nicht perfekt normal ist einen RC! ich denke, ich komme gut vorran :)
BlackDream Sonstige Erlebnisse 17 8.196 25.02.2009, 16:07
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: Re: Gladiator im KT?

kommt ganz auf den träumer an!
BlackDream Ziele im Klartraum 22 460 24.02.2009, 21:04
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: Re: Gladiator im KT?

Tja, das selbe hat der Mann auch gedacht der sich besiegen lassen wollte. Glaubt ihr, ihr habt mehr mut? Wir wollen mal sehen.
BlackDream Ziele im Klartraum 22 460 24.02.2009, 18:59
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: Re: Gladiator im KT?

Genau. Das besiegen lassen ist interessant... Was ist, wenn man panik bekommt und besiegt wird? Das könnte... ein wenig schmerzhaft werden. Allerdings sollte dies doch kein problem machen.
BlackDream Ziele im Klartraum 22 460 24.02.2009, 18:11
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: Re: Gladiator im KT?

Genau das selbe wollt ich auch ausprobieren! Und ich denke nicht, das es dabei probleme geben sollte. Natürlich geht das nur, wenn du hart genug bist, Leute zu töten. Das gehört dazu. Wir sehen uns i...
BlackDream Ziele im Klartraum 22 460 24.02.2009, 18:08
    Thema: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse
Beitrag: Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Sch...

Ich denke nicht, das das UB zu dem Mittel greift dir schaden zuzufügen. Das kann ich mir nicht vorstellen...
BlackDream Sonstige Erlebnisse 12 9.631 24.02.2009, 17:34
    Thema: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse
Beitrag: Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Sch...

Ich denke kaum, das schmerzen normal sind! Klarträumen sollte vollkommen ungefährlich sein. "Schmerzen" ans ich sind zwar nicht gefährlich, aber so sollte das sicherlich nicht sein.
BlackDream Sonstige Erlebnisse 12 9.631 24.02.2009, 17:23
    Thema: Seltsames Erlebnis mit Aquarium
Beitrag: Re: Seltsames Erlebnis mit Aquarium

Traumtagebuch führe ich, nur hab ich eben kaum was zum eintragen... Mit Mediatation habe ich mich nie wirklich mit beschäftigt... Aber danke für die Tipps.
BlackDream Sonstige Erlebnisse 17 8.196 24.02.2009, 17:17
    Thema: Seltsames Erlebnis mit Aquarium
Beitrag: Re: Seltsames Erlebnis mit Aquarium

Na, das problem ist aber, das 1. Meine Traumerinnerung ist grottenschlecht und 2. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so realistischen Traum Nun, dann gehn wir doch mal die Aspekte durch ^^ 1....
BlackDream Sonstige Erlebnisse 17 8.196 24.02.2009, 16:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: