Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Lucinda schrieb: (15.01.2023, 14:26) -- Schönen Sonntag miteinander! Ich habe gestern Abend zwar daran gedacht und wollte mich gedanklich eigentlich ins KT-Haus begeben. Tierarzt, Notbehandlung...
LifeIsAWaterfall Shared Dreaming 1.555 17.077 20.01.2023, 15:21
    Thema: Warum erleben wir falsches Erwachen?
Beitrag: RE: Warum erleben wir falsches Erwachen?

Zeltan schrieb: (20.01.2022, 08:54) -- Das ist eine wirklich gute und interessante Frage. Mit der hatte ich mich selbst auch schon beschäftigt. Egal wie oft ich darüber nachdenke, ich komme letztendl...
LifeIsAWaterfall (Klar)träume und OOBE 11 2.393 13.01.2023, 18:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: