Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik?

Ja, ich glaub ich kenn das ganz ähnlich und wäre nicht abgeneigt deine Forschungen nach dieser Technik zu unterstützen. Ich habe das ganze bisher 3 Mal ausprobiert und falls es jemanden interessier...
Leth Techniken 49 41.171 13.08.2009, 16:26
    Thema: Skala der Traumbewusstheit
Beitrag: RE: Skala der Traumbewusstheit

Fallout schrieb: (06.06.2009, 20:18) -- Punkt 1 ist quatsch! -- Wieso? Ist mir auch schon passiert. Im Nachhinein erkennt man das nur daran, dass schon viel zu viel Zeit vergangen ist, um die ganz...
Leth Literatur, Web & Sonstiges 39 20.175 07.06.2009, 09:27
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Lucys Eiffelland, heißt das.
Leth Shared Dreaming 329 25.102 05.06.2009, 09:11
    Thema: Taschenrechner im KT?
Beitrag: RE: Taschenrechner im KT?

Ja, das mit dem Lesen klappt ganz gut, die einzige Schwierigkeit liegt im Erinnern ^^ Rechnen könnte ich mir bis zu einem gewissen Grad auch vorstellen:thumbsu:
Leth Ziele im Klartraum 33 736 11.04.2009, 15:54
    Thema: Das Klartraumbuch
Beitrag: Re: Das Klartraumbuch

Ich würde mich auch bereiterklären soweit ich es vermag zu helfen. Ich bin erst 16 und will mich daher auch nicht an einem möglichen Gewinn beteiligen. Vermutlich wäre es nicht schlecht etwas Theorie ...
Leth Literatur, Web & Sonstiges 82 34.014 26.02.2009, 12:16
    Thema: Anderen Körper richtig fühlen? (SuFu: Verwandlung / Tier)
Beitrag: Re: Anderen Körper richtig fühlen?

Ich hab mich bisher nur in eine Spitzmaus und einen Adler versucht zu verwandeln. Die Spitzmaus hatte am Schluss etwa Katzengröße und ein verzerrtes Sichtbild. Als Adler zu fliegen kann auch nicht so ...
Leth Ziele im Klartraum 58 1.541 17.02.2009, 14:45
    Thema: Rückwärtszählen - gern!(Sufu: Zähltechnik, Zählen)
Beitrag: Re: Rückwärtszählen - gern!

Ich habs auch mal probiert und bei mir häts fast geklappt. Ich hab nur im falschen Moment die Augen aufgemacht und weiß nimmer warum ^^ Aufjedenfall hab ich von 200 runtergezählt und nach jeder zahl ...
Leth Techniken 17 11.169 31.12.2008, 16:00
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Bin jetzt auch motiviert auf die Insel zu kommen. Gibts da dann auch ein Feuerwerk ? :P
Leth Shared Dreaming 329 25.102 30.12.2008, 20:22
    Thema: Sind Träume bedeutsam?
Beitrag: Re: Sind Träume bedeutsam?

Ich halte Träume für nicht mehr, als ein Spiel von Möglichkeiten, die das Unterbewusstsein beschäftigen oder interessieren. Kinder versetzen sich im Spiel in andere Personen, um ihre Ängste zu bekämpf...
Leth Philosophie und Psychologie 21 10.266 26.10.2008, 14:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: