Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Bücher
Beitrag: Suche Bücher

Hallo ihr Lieben,  :lol: Noch jemand hier, der Bücher über Klarträumen oder Astralreisen oder verwandte Themen etc. günstig abgeben möchte? Schön, wäre wenn sie auf deutsch sind, da mein Englisch d...
G-Vampsel Flohmarkt 4 3.995 23.02.2022, 19:12
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Paar Jahre zu spät, aber so what ;) Heute Nacht, wenn ich träume, merke ich das ich träume und erinnere mich glasklar an alles!!!! Mein Wille geschehe :D
G-Vampsel Techniken 318 159.473 17.12.2021, 10:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke danke danke :) ich glaube auch das die intensive Beschäftigung und das anwenden der Tipps hier aus dem Forum einiges dazu beigetragen hat :) Das war die beste Foren-Anmeldung ever :D
G-Vampsel Anfängerbereich 2.667 1.278.717 17.11.2021, 17:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo ihr Lieben,  Heute Nacht ist es passiert…mein erster, richtiger KLARTRAUM! Ich raste aus…soooo heftig!  ::-D Gefühlt ging er so 15 Minuten. Die Erinnerung an ihn ist auch gut für meine Verhäl...
G-Vampsel Anfängerbereich 2.667 1.278.717 16.11.2021, 11:16
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey tanjasin, Danke für deine Antwort. Ja, leider muss ich die täglich zur selben Zeit nehmen. Ich habe jetzt schon auf morgens umgestellt, in der Hoffnung das sie mich abends nicht mehr so seh...
G-Vampsel Anfängerbereich 2.667 1.278.717 15.11.2021, 00:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Wirklich sehr interessant deine Beiträge ? Neee…mich muss man nicht mehr überzeugen. Ich glaube das ist die einzige Sache die ich bis jetzt wirklich schon „länger“ wie ein Hobby mache und die Bege...
G-Vampsel Anfängerbereich 2.667 1.278.717 13.11.2021, 22:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, Oh wow danke für die schnelle Antwort ? Und dickes Danke für die klasse Tipps, da ist vieles dabei was ich noch nicht wusste. Das werde ich definitiv heute Nacht direkt probieren. Ja, ich de...
G-Vampsel Anfängerbereich 2.667 1.278.717 13.11.2021, 12:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und hoffe, das der ein oder andere hier noch online ist. Die Beiträge sind ja teilweise steinalt, aber ich versuche es trotzdem. Wusste nicht, ob ich hier ein neues T...
G-Vampsel Anfängerbereich 2.667 1.278.717 13.11.2021, 10:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: