Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Aufwachen aus der Hypanogenen Phase

bei mir hats funktioniert wenn ich nachts, so nach 4-5 std schlaf den wecker gestellt, dann kurz bei licht aufs klo bin (kalte fliesen.....), dann wieder ins bett, noch sehr müde..und einfach nur... ...
schlaendrian Anfängerbereich 1.885 1.222.801 20.03.2009, 22:11
    Thema: 10 Klartraumgebote
Beitrag: RE: 10 Klartraumgebote

Das kultivieren der Wachposten hab ich aber auch nicht genau verstanden. Ich sehe das Alles im Moment aber so, dass ein total Sich-Einlassen auf die Realität, ein Grundvertrauen das Klarträumen auf ei...
schlaendrian Klartraumberichte 43 1.929 18.03.2009, 00:10
    Thema: Wissenschaft oder Esoterik?
Beitrag: RE: Wissenschaft oder Esoterik?

egal. sowohl als auch.
schlaendrian (Klar)träume und OOBE 52 32.494 17.03.2009, 23:55
    Thema: Sukut
Beitrag: RE: Sukut

Ich danke dir, Don. Sowas zu lesen gibt wirklich unglaublich viel Kraft und Mut, Motivation. Das weckt einfach auf. Der ständige Konsum von Inhalten (Zeitungen, Bücher, Internet
schlaendrian Klartraumberichte 15 437 09.03.2009, 21:53
    Thema: Faszinierendes Musikerlebnis
Beitrag: RE: Faszinierendes Musikerlebnis

und wenn man dann richtig bewusst drauf achtet isses weg und man is wieder wach.
schlaendrian Klartraumberichte 20 411 08.03.2009, 20:08
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

WILDe ich unabsichtlich? Mir passiert es oft wenn ich abends schlafen gehe, dass mein Kopf so aktiv ist, dass ich geistig sehr wach bleibe, dabei aber merke wie der Körper einschläft (irgendwann di...
schlaendrian Anfängerbereich 1.885 1.222.801 03.03.2009, 17:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: