Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das traumtagebuch mein Erinnnerungskiller
Beitrag: RE: Das traumtagebuch mein Erinnnerungskiller

Das komische ist, nur wenn ich anfange meine träume aufzuschreiben schliesst sich das innere auge aber nur dann. Wenn ich jetzt garnichts mache öffnet es sich wieder. Deshalb habe ich oft aufhören mü...
naxovayudoµαcυ (Klar)träume und OOBE 11 715 30.01.2023, 19:30
    Thema: Das traumtagebuch mein Erinnnerungskiller
Beitrag: Das traumtagebuch mein Erinnnerungskiller

Hallo alle zusammen ::-) . Ich habe etwas komisches bemerkt. Das Ding ist, ich kann mich grundsätzlich von Natur aus jeden Tag an meine Träume erinnern. Da ich aber jetzt und die Jahre davor ve...
naxovayudoµαcυ (Klar)träume und OOBE 11 715 27.01.2023, 19:37
    Thema: Kreativität von Traumfiguren
Beitrag: RE: Kreativität von Traumfiguren

Peter Trimus schrieb: (15.01.2017, 23:16) -- Du meinst, besonders interessant sind die Traumfiguren, die keine Rollen von Menschen aus dem Alltag übernehmen? Finde ich auch, vor Allem die nicht-mensc...
naxovayudoµαcυ (Klar)träume und OOBE 12 8.849 10.02.2022, 17:33
    Thema: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten Sprache
Beitrag: RE: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten S...

Stonewall schrieb: (01.10.2021, 21:45) -- naxovayudoµαcυ schrieb: (01.10.2021, 12:30) -- Das ist echt interessant, vielleicht ist es ja wirklich eine Sprache, die in irgendeine Art Sinn ergibt. t...
naxovayudoµαcυ (Klar)träume und OOBE 24 12.953 02.10.2021, 16:52
    Thema: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten Sprache
Beitrag: RE: Traumpersonen reden in einer mir unbekannten S...

Das ist echt interessant, vielleicht ist es ja wirklich eine Sprache, die in irgendeine Art Sinn ergibt. tschueh kal badim scheint mir etwas türkisch zu sein, als ob es "Çükal badım" geschrieben se...
naxovayudoµαcυ (Klar)träume und OOBE 24 12.953 01.10.2021, 12:30
    Thema: Der Autopilot im Klartraum
Beitrag: RE: Der Autopilot im Klartraum

Wow thats awesome!!. Für was ist eigentlich so ein Traumhelfer da? kann auch jede X beliebiges Traumwesen zum Traumhelfer machen? Bin noch ziemlich neu bei so magischen Themen✨✨
naxovayudoµαcυ Ziele im Klartraum 75 2.407 09.09.2021, 20:16
    Thema: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von Samstag zu Sonntag
Beitrag: RE: Gemeinsames Träumen: Jeweils in der Nacht von ...

Na sowas, wad isn hier lous sachma?? Gibts dreamsharing also wirklich ? ?
naxovayudoµαcυ Shared Dreaming 1.523 16.793 06.09.2021, 17:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: