Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Reality Shifting
Beitrag: RE: Reality Shifting

Ceesbe schrieb: (09.06.2021, 10:26) -- Es hat heute Nacht bei mir geklappt! :happy: Ich habe gestern ein Skript angefangen mit dem Ziel, den Ort in diesem Traum (https://www.klartraumforum.de/forum/s...
Shahils2510 Techniken 36 7.382 09.06.2021, 12:44
    Thema: Reality Shifting
Beitrag: RE: Reality Shifting

Warum hat das Thema Reality Shifting sofort was in mir ausgelöst? Nun ich bin jemand der von dem Gesetz der Anziehung, Frequenzen, Macht der Gedanken von Grunde auf Überzeugt ist. Deswegen passt das K...
Shahils2510 Techniken 36 7.382 09.06.2021, 09:02
    Thema: Reality Shifting
Beitrag: RE: Shahils Tagebuch

https://www.reddit.com/r/shiftingrealities/ Da gibts mehrere Techniken erklärt. Die Einsteigerfreundlichste soll wohl die Raven-Methode sein, die ich auch nutze. Ansonsten bin ich noch in einer e...
Shahils2510 Techniken 36 7.382 08.06.2021, 09:12
    Thema: Reality Shifting
Beitrag: RE: Shahils Tagebuch

Hallo Ceesbe, ich war auch sehr erstaunt das das hier im Forum noch nie Thema war. Habe nach "seriösen" deutschen Infos gesucht aber es gibt nichts weiter, bis auf ein paar Youtuber. Gut aber somit...
Shahils2510 Techniken 36 7.382 08.06.2021, 06:37
    Thema: Mentalreisen
Beitrag: RE: Mentalreisen

Hallo Steffi, das ist total spannend was du da beschreibst (übrigens auch wie - schöner Schreibstil)! Wie muss man sich so eine Reise vorstellen? Du schläfst ein und verbringst dann Zeit dort oder ist...
Shahils2510 Techniken 11 2.692 03.06.2021, 13:17
    Thema: Intuition
Beitrag: RE: Intuition

Schade die Seite mit dem Remote Viewing Targets funktioniert nicht mehr, ich hätte das auch gern mal auspobiert. Gibts einen neuen Link / Seite dafür? VG Shahils
Shahils2510 Sonstige Erlebnisse 14 6.233 29.09.2020, 11:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: