Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
Beitrag: RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uplo...

Guten Morgen =) Ich bin letztens leider irgendwie abgestorben xD Ich werde es nun wirklich testen... [hr] Klappt nicht, weil mir nirgendwo der button zum Upload angezeigt wird... :(
Scherbenstern Anfängerbereich 11 3.688 29.02.2020, 13:26
    Thema: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
Beitrag: RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uplo...

Danke erstmal:) Ich teste es...
Scherbenstern Anfängerbereich 11 3.688 23.02.2020, 23:32
    Thema: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
Beitrag: RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uplo...

Liri schrieb: (19.02.2020, 22:58) -- ::-D Na gut. Ich glaub dann kannst du ja gut damit leben, dass ich deine Audiodateien nicht alle anhören werde  ;--) -- Ja, sicher....
Scherbenstern Anfängerbereich 11 3.688 19.02.2020, 22:59
    Thema: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
Beitrag: RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uplo...

Liri schrieb: (19.02.2020, 22:53) -- Was für Probleme hast du denn im Detail? Gerne per PN. Ich bin auch öfters per Smartphone on und längere Beiträge schreib ich einfach mit der Diktierfunkion, wenn...
Scherbenstern Anfängerbereich 11 3.688 19.02.2020, 22:55
    Thema: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
Beitrag: RE: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uplo...

Danke für die schnelle Resonanz. Ob ich das schaffe sei dahingestellt xD Allerdings spreche ich äusserst gerne, daher werde ich es mal versuchen *_^ [hr] Rhetor schrieb: (19.02.2020, 22:37) -- ...
Scherbenstern Anfängerbereich 11 3.688 19.02.2020, 22:43
    Thema: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ?
Beitrag: Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden...

Da ich per Smartphone hier diverse Verständnisprobleme habe mit dem gesamten Menü, würde mich brennend interessieren, ob ich Sprachnachrichten/Audiodateien hier posten kann ?
Scherbenstern Anfängerbereich 11 3.688 19.02.2020, 22:31
    Thema: Traumsammlungs-Thread
Beitrag: RE: Traumsammlungs-Thread

Diese Frage ist ja echt irgendwie "deeper stuff" ..^^ Das kann ich dir weder beantworten, noch war es mein Ziel. Aber vielleicht findest du diesbezüglich ja Informationen und Hilfe bei Youtube. ...
Scherbenstern Anfängerbereich 184 43.711 16.02.2020, 03:57
    Thema: WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei euch funktionierte?
Beitrag: RE: WILD: Wie lange brauchtet ihr, bis es gut bei ...

Huhu =) Ich habe lange gebraucht bis ich WILD erleben konnte. Vorher halt nur DILD bestimmt ein Jahr lang... Bei mir klappt das erst in den frühen bis späten Morgenstunden, wenn ich schon etwas Tiefsc...
Scherbenstern Anfängerbereich 2 1.652 15.02.2020, 18:19
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich weiss gar nicht was genau Inhalte meines ersten bewussten Traumes waren... Aber es war beeindruckend, mit der Zeit ging es stets um Sexuelles, Essen und Fliegen und Ängste besiegen.♡
Scherbenstern Klartraumberichte 817 27.352 14.02.2020, 21:18
    Thema: Dunkler Void
Beitrag: RE: Dunkler Void

Huhuu :) Falls jemand hierzu noch etwas schreibt, würde ich es gerne lesen. Da ich mich noch nicht auskenne hoffe ich, dass ich benachrichtigt werde im Fall einer Neusntwort. Ich habe diesen void...
Scherbenstern Basale Klarheit 12 319 14.02.2020, 03:29
    Thema: Was ist eigentlich die Aufgabe der Traumfiguren?
Beitrag: RE: Was ist eigentlich die Aufgabe der Traumfigure...

Huhu :) Was die Aufgabe der Traumfiguren ist weiss ich nicht wirklich. Allerdings sind sie meines Erachtens nach ein Teil von mir. Ich habe oft versucht mir Tipps von ihnen zu holen, oder sie um ...
Scherbenstern Philosophie und Psychologie 24 8.534 05.02.2020, 17:41
    Thema: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
Beitrag: RE: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Tur...

Ok, danke  ::-)
Scherbenstern Techniken 3 2.556 05.02.2020, 17:29
    Thema: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffner zum WILDen
Beitrag: 61 Punkte Entspannung + schlechter Schlaf =Turöffn...

Huhu  ::-) Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden. .^, Ich möchte euch fragen, ob ihr die 61 Punkte Entspannung kennt und welche Erfahrungen ihr damit habt ?  :idea: Ich nutze sie oft + ...
Scherbenstern Techniken 3 2.556 04.02.2020, 17:29
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Huhu :) SSILD baue ich in jede Nacht ein. Das Youtubevideo mit Audiodatei zum Runterladen von Christian Reiland hilft mir sehr. Ohne etwas Führung schweife ich oft mit den Gedanken ab. LG, Jenny
Scherbenstern Anfängerbereich 17 9.185 04.02.2020, 14:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: