Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SSILD probiert - Frage zu meinem Erlebnis
Beitrag: RE: SSILD probiert - Frage zu meinem Erlebnis

Hallo morpheus und willkommen im Forum! Die Erfahrung, plötzlich eine schlechtere Traumerinnerung zu haben, habe ich tatsächlich auch gemacht, als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal SSILD auspr...
Jory Anfängerbereich 5 3.040 25.03.2019, 20:42
    Thema: Jorys Klarträume
Beitrag: RE: Jorys Klarträume

Ich erwachte aus einem sehr ekelhaften Trübtraum und befand mich an der Stelle zwischen Schlaf und Wachsein, wo man plötzlich merkt: „Gott sei Dank, das war nur ein Traum!“ Da ich den Trübtraum echt s...
Jory Klartraumberichte 8 165 24.03.2019, 05:45
    Thema: Jorys Trübträume
Beitrag: Jorys Trübträume

Meine Trübträume sind zwar selten spannend, aber wenn doch mal ein toller dabei ist, freue ich mich dafür umso mehr! Letzte Nacht hatte ich einen ziemlich schönen Trübtraum: Ich war mit einer gr...
Jory Normale Träume 0 30 15.03.2019, 20:52
    Thema: Jorys Klarträume
Beitrag: RE: Jorys Klarträume

Ceesbe schrieb: (10.03.2019, 14:06) -- Ich glaube, das ist der erste Bericht eines erfolgreichen HILDs, den ich je gelesen habe ::-D Ein total schöner Klartraum und sehr detailliert beschrieben. Ic...
Jory Klartraumberichte 8 165 11.03.2019, 15:20
    Thema: Jorys Klarträume
Beitrag: RE: Jorys Klarträume

Heute Morgen hatte ich nach einem erfolglosen WILD-Versuch einen Trübtraum, in dem ich dann durch DILD klar wurde sowie einen darauffolgenden Klartraum, der durch DEILD und HILD entstand. Der Trü...
Jory Klartraumberichte 8 165 10.03.2019, 11:37
    Thema: Jorys Klarträume
Beitrag: Jorys Klarträume

Herzlich willkommen in meinem Klartraum-Tagebuch! ::-) Momentan bin ich dabei, mich wieder in das Thema Klarträume einzufinden, nach einer längeren Pause. Um mich weiterhin zu motivieren und zu in...
Jory Klartraumberichte 8 165 08.03.2019, 21:42
    Thema: Zu realistische Träume?
Beitrag: RE: Zu realistische Träume?

Wow, was bin ich dankbar dafür, diesen Thread gefunden zu haben! Ich dachte ernsthaft, ich sei die einzige mit diesem "Problem"... :fear: Der erste Beitrag hätte von mir sein können. In letzter Ze...
Jory (Klar)träume und OOBE 13 7.273 07.03.2019, 17:24
    Thema: Einzelne Sinne abschalten?
Beitrag: RE: Einzelne Sinne abschalten?

Bewusst habe ich meine Sinne im Klartraum noch nie abgeschaltet, ich war allerdings schon ein paarmal ungewollt blind, meist zu Beginn des Traumes. Die Blindheit ließ sich allerdings immer gut durch A...
Jory (Klar)träume und OOBE 2 2.559 07.03.2019, 17:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: