Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [geteilt] was einen grad so bewegt III
Beitrag: [geteilt] was einen grad so bewegt III

Angst vorm einschlafen Ich bin neu hier und hab kein Plan, wie det  hier so läuft, ich hatte vor 2 Jahren  meinen  1 bewussten Traum sogar luzid, ich war total panisch bin Nachts zu meinem...
Futurekid Sonstige Erlebnisse 2 1.960 31.01.2019, 22:03
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: RE: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich...

:fear: Ich hatte vor 2 Jahren ca den ersten und seitdem halbjährig vierteljährig mal mit Pause und heute früh hat's mich wieder erwischt. Ich hab mich so gegruselt es läuft mir eiskalt den Rücken heru...
Futurekid (Klar)träume und OOBE 97 78.183 24.01.2019, 19:40
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich habe zufällig im Fernsehen davon erfahren, eine Frau schilderte ihre Wachtraumerlebnisse und von dem Zeitpunkt an, war ich erleichtert, das es noch jemanden gibt der solch ein Erlebnis hatte und i...
Futurekid (Klar)träume und OOBE 124 73.851 24.01.2019, 19:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: