Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Gedächtnispalast

Hallo! Nun wurde hier seit einiger Zeit nichts mehr gepostet. Ich versuche mal, den thread wiederzubeleben, weil das Thema GP spannend für mich ist. Tatsächlich wende ich diese Lerntechnik seit Jahren...
josefk Techniken 54 56.430 10.05.2018, 12:28
    Thema: Wie häufig übt ihr WILD (inklusive WBTB)??
Beitrag: RE: Wie häufig übt ihr WILD (inklusive WBTB)??

Danke für eure Antworten! Ich bin beim ziellos Herumlesen mal über eine Aussage von Raduga zu seiner iWILD Technik gestolpert. Er empfiehlt, diese nur 2-3 mal die Woche anzuwenden, weil sich sonst die...
josefk Anfängerbereich 3 2.625 08.05.2018, 10:51
    Thema: Wie häufig übt ihr WILD (inklusive WBTB)??
Beitrag: Wie häufig übt ihr WILD (inklusive WBTB)??

Liebe Community, erstmal Hallo! Ich bin neu hier. Beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema KT, habe immer mal wieder diese Phase ::-) . Zur Zeit ist mal wieder so eine, mein Studium lässt...
josefk Anfängerbereich 3 2.625 08.05.2018, 06:57

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: