Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

fiodra schrieb: (11.10.2010, 09:23) -- Ich habe auf Dreamers United einen kleinen Artikel verfasst zum Thema "unterwegs sein" (http://dreamunit.net/text-de/10/gassmann19.shtml). Dieses Thema war in m...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 128 150.947 17.10.2010, 10:19
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: RE: PRo's Klarträume - Warum ich kein Fleisch esse...

############################################## Klartraum: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle Ich wache in der Nacht auf und schaue mit dem Gedanken, dass ich träumen könnte nac...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 10.10.2010, 10:11
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: RE: PRo's Klarträume - Boden zur Decke - Decke zu ...

Dieser Klartraum schließt sich nach einer nach dem vorherigen Klartraum "Kuscheln - aber nicht mit dir!" an, getrennt durch einen sehr schnellen Wechsel durch das Void (Mit einem Schlag ist schwarz, a...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 09.10.2010, 08:56
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: PRo's Klarträume - Kuscheln - aber nicht mir dir!

############################################## Klartraum: Kuscheln - aber nicht mir dir! In der Nacht liege ich im Bett im Kinderzimmer. Bei mir ist eine ehemalige Freundin (zu mindest sie sie ihr s...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 08.10.2010, 18:38
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: PRo's Klarträume - Zwei kleine WILDs

Hallo Zusammen, heute am Nachmittag legte ich mich zu einem kleinen Mittagschlaf hin. ############################################## WILDs: 2 kleine WILDs Als Übung praktiziere ich Movement. Die...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 07.10.2010, 18:51
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: RE: Die Tinnitus-Methode

Hi Dreaming, ist zwar schon etwas her, aber ich wollte mal wissen, ob dir das Konzept mit dem "Tinnitus" mittlerweile etwas geläufiger ist. Spontan hat mich die Beschreibung von Jack an folgendes ...
PRo Techniken 19 18.005 15.09.2010, 01:47
    Thema: Die hypnagoge Zone und angrenzende Bereiche
Beitrag: RE: Die hypnagoge Zone und angrenzende Bereiche

:) Laura, in den letzten Tagen habe ich mir mal deinen Thread über die verschiedenen hypnagoge Zonen durch gelesen. Fand ich ja sehr spannend und hat mich auch letzte Nacht dazu inspiriert vor dem Tr...
PRo Basale Klarheit 216 7.411 21.07.2010, 20:41
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: Schamanistische Heilung der Gallenblase

Hallo Zusammen, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier im Forum gepostet habe. Vor ein paar Tagen habe ich das Glück gehabt den Workshop von Dreamweaver zu entdecken. Irgendwie muss mich...
PRo Normale Träume 40 793 14.09.2009, 19:19
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Don Rinatos schrieb: (01.07.2009, 19:31) -- Nur schein es mir, dass das Bild anders aussieht. Die Oase ist die Natur, auf den linken und rechten Seiten von Autobahn. Der Mensch schaut immer die vorbe...
PRo Techniken 38 31.525 03.07.2009, 05:59
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

:) ... :) :) . :) ...... :) :) ...
PRo Techniken 38 31.525 29.06.2009, 06:15
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

WILDling schrieb: (26.06.2009, 18:04) -- PRo schrieb: (26.06.2009, 17:32) -- Als ich das letzte Mal das Video von WILDling gesehen habe, habe ich von den kleinen Kater geträumt, wie er sich an mich ...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 22 11.172 26.06.2009, 21:49
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

:) :D , es wirkt... Als ich das letzte Mal das Video von WILDling gesehen habe, habe ich von den kleinen Kater geträumt, wie er sich an mich herangeschlichen hat und mir dann beim Träumen zugeschaut ...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 22 11.172 26.06.2009, 17:32
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: RE: PRo's ungewöhnliche Träume - Wellen der Kraft

Laura schrieb: (25.06.2009, 19:37) -- Aha, das war die Übergangsphase im Rückwärtsgang sozusagen - hab ich das richtig verstanden? Hypnapompe Bilder (oder so glaub ich nennt man das) oder es war einf...
PRo Normale Träume 40 793 26.06.2009, 06:36
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: Wellen der Kraft

Ich liege im Bett, als sich in meinen Beinen schwarze Wellen ganz schnell von der Hüfte aus nach Unten bewegen. Ganz kurz denke ich ans Kraulen, da meine Fußsohlen wie wild auf und ab schlagen. Aller...
PRo Normale Träume 40 793 25.06.2009, 18:44
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Dreamweaver schrieb: (23.06.2009, 23:02) -- Ah, ich habe es gefunden, die CD enthält Techniken und Meditationen, das klingt sehr interessant. Ich lege mir das Buch sicher zu (habe auch noch keins von...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 22 11.172 25.06.2009, 06:12
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Hi Fallout, ich denke, ich werde sie kaufen... Ich bin eh der Mensch, dass wenn ich die Gelegenheit habe, gerne auch mal Geld für mein Haupthobby ausgebe. Leiste mir dann halt nichts anderes... bi...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 82 44.691 25.06.2009, 06:08
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Ich finde ebenfalls die Einleitung sehr interressant. 1) mitlaufender Timecode
PRo Literatur, Web & Sonstiges 82 44.691 24.06.2009, 06:33
    Thema: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
Beitrag: RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your ...

Ich habe die CD und das Buch schon länger. Die CD habe ich auf meinen MP3-Player gespielt und höre sie regelmäßig. Finde sie toll.
PRo Literatur, Web & Sonstiges 22 11.172 23.06.2009, 18:43
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Hi, habe die Antwort erhalten. Sehr geehrter :D, wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette oder auch eine DVD-R der unten genannten Send...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 82 44.691 23.06.2009, 16:31
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: Email an ZDF geschickt

Hallo Zusammen, ich habe Heute eine Email an den ZDF geschickt, wo ich mich über die Kosten erkundigt habe. Ihre Antwort werde ich dann hier posten. An: programmservice@zdf.de Betreff: Videokopie...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 82 44.691 22.06.2009, 06:47
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: RE: PRo's Klarträume - Zwischenbilanz - 15 zu 16 f...

Fallout schrieb: (15.06.2009, 17:38) -- Zitat: -- Ps: Und noch einen ganz herzlichsten Dank an DreamWeaver, wenn ich sie nicht hätte, bzw. ihre Bemerkung im Chat... dann wäre dieser Monat anderst gel...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 15.06.2009, 18:41
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Deine Arbeit ist des Geldes wert - 15 zu 16 für PR...

Hi, wer sagts denn... Diese WBTB's sind echt aufreiben. Wache topfit auf, schreibe kurz meine Träume auf und lege mich dann um 3:30 Uhr wieder ins Bett. Meistens nach über 1std. fängt dann erst di...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 15.06.2009, 16:35
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

quantenengel schrieb: (14.06.2009, 14:29) -- Ähm, wegen des Frauenpowers, es sind ja so weit ich nachgezählt hab, nur lucidgirl und ich, die was geschrieben haben! -- :) quantenengel, ich dachte e...
PRo Ziele im Klartraum 63 3.003 14.06.2009, 15:13
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Thor's Hammer - 14 zu 13 für Juni

:) , erst wusste ich nicht, warum ich heute morgen nach dem WBTB kein Klartraum hatte... Anscheinend war das nur ein kleiner Test (Vorbereitung) für den Klartraum am Mittag. Mein erster Klartraum ...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 14.06.2009, 15:04
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: 13 zu 12 für Juni

:D , jo, was soll ich dazu sagen... Mitte des Monats rum und ich habe aufgeschlossen... ############################################## Traum: Ein Gedanke der Klarheit Im Traum befinden wir uns i...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 13.06.2009, 12:05
    Thema: Orgasmus im Traum
Beitrag: RE: Orgasmus im Traum

Hallo lucidgirl, ich möchte mich ebenfalls der Meinung von WILDling anschließen -> ich finde es total toll, dass die Frauenpower hier so stark vertretten ist... Wie tief ich von diesen Thread beei...
PRo Ziele im Klartraum 63 3.003 13.06.2009, 11:51
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: Sexuelle Verschmelzung einer Außerirdischen mit ei...

:) , dieser ungewöhnliche Traum erzählt die Geschichte einer Außerirdischen, die den Irdischen Frauen und Männern die Liebe ihrer Rasse beibringt. Traum: Ich befinde mich als Außerirdische in ein...
PRo Normale Träume 40 793 13.06.2009, 11:44
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

:) , habe mal den Thread nochmals durchgelesen. Betreff: Anfrage von folgenden Filmen bei ZDF -> Kosten, DVD (mp4, wmv) 1) Film mit Raine Holbe (80ern), wo Paul Tholey zu Gast war 2) Sendungen m...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 82 44.691 13.06.2009, 10:52
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: RE: PRo's Klarträume - Herausforderung - 12 zu 9 f...

:) Rhetor, ich war mir bei dem Begriff EOG nicht ganz sicher, ob du dich da verschrieben hast... die ganzen Abkürzungen sind mit unter Abenteuerlich. Den Traum WL-Erinnern habe ich noch garnicht u...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 12.06.2009, 22:43
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

"aufwändig produzierte Einzelkopie" wenn ich das lese... Der nächste Schritt wäre dann beim Programmservice mal konkret nach den Titeln (Kosten) nachzufragen. Wer weiss, ob die überhaupt noch zur V...
PRo Literatur, Web & Sonstiges 82 44.691 12.06.2009, 21:14
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Herausforderung - 12 zu 9 für Juni

:) Zur Info: Mit diesem Klartraum steht der Punktestand meiner Klarträume auf 12 : 9 für den Monat Juni. ############################################## Klartraum: Herausforderung Ich betrette...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 12.06.2009, 07:17
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: WL-Erinnern

:D , was für eine Nacht... Wahnsinn. Habe garnicht mehr damit gerechnet und dann noch 3 Klarträume. Besonderst der Letzte ist einzigartig. Damit habe ich diesen Monat schon 7 Klarträume. Dreamwea...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 10.06.2009, 07:17
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: RE: PRo's Klarträume - Wie Ali Baba auf einem Koff...

tictactictac schrieb: (09.06.2009, 16:27) -- sehr cool, muss ich schon sagen. im fliegen - thread is glaub ich noch keiner auf die idee gekommen, einen koffer zu verwenden^^ und da du im koffer gese...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 09.06.2009, 18:47
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: Magen und Darm reinigen

Hallo Zusammen, hier ein ungewöhnlicher Reinigungstraum. Viel Spaß damit :D . Traum: Magen und Darm reinigen Ich befinde mich auf der Toilette. Auf der Kloschüssel sind Kotbrocken verteilt. Ebenf...
PRo Normale Träume 40 793 09.06.2009, 13:21
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Wie Ali Baba auf einem Koffer fliegen

Hallo Zusammen, heute Nacht bin ich zum ersten Mal auf einen Koffer geflogen. Kann nur sagen, wer noch nicht hat, sollte :D . ############################################## Traum: Wie Ali Baba au...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 09.06.2009, 10:58
    Thema: Similar Threads Plugin
Beitrag: RE: Similar Threads Plugin

Hat mich erst etwas überrascht, wo ich ein neues Thema aufgemacht habe. Nach kurzen Überlegen finde ich es aber gut :D .
PRo Ankündigungen 2 5.215 07.06.2009, 20:03
    Thema: Konzentration im KT
Beitrag: RE: Konzentration im KT

Don Rinatos schrieb: (04.06.2009, 22:59) -- Ich benutze Kasina um *mit-den-Gedanken-malen-zu-können* Also nur für die stabile, möglichst echte und nachhaltige Materialisation der Gegenstände im Geist...
PRo Ziele im Klartraum 23 1.420 05.06.2009, 09:16
    Thema: Konzentration im KT
Beitrag: RE: Konzentration im KT

:) Don, generell bin ich die Kasina Übungen als Laie angegangen, auch wenn ich schon etwas Erfahrung in Sachen Konzentration habe. D. h. für mich, dass ich mich erstmal in den Beobachter-Modus schalt...
PRo Ziele im Klartraum 23 1.420 02.06.2009, 08:02
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Klartraum-Yoga

:), der Monat Mai fängt ja gut an -> erster Monatstag, erster Klartraum... ############################################## Traum: Klartraum-Yoga Durch einen Holzstab in den Händen haltend bin ich...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 01.06.2009, 10:36
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild - ...

:) dreamweaver, herzlichen Glückwunsch *sektglas anstoss* Die letzten Tagen waren auch für mich etwas anstrengend. Habe regelrecht gezittert beim Gedanken, dass der Mai dich überbieten könnte :D ....
PRo Klartraumberichte 221 7.645 31.05.2009, 06:52
    Thema: Konzentration im KT
Beitrag: RE: Konzentration im KT

Hi EmoScreamo, das Programm ist in Java. Das müsste installiert sein. Das Programm selber müsste nur entpackt werden. Ich habe es gestern auf Java.net gehostet. Dort muss ich noch ein paar Sachen ...
PRo Ziele im Klartraum 23 1.420 29.05.2009, 10:28
    Thema: Konzentration im KT
Beitrag: RE: Konzentration im KT

Hallo Don, dein Beitrag 9 min hat mich dazu inspiriert, ein kleines Programm 'Kasina' zu schreiben, wo ich mir eine Farbe des Kreises aussuchen und einen Zeitintervall angeben kann, nachdem ein Ton a...
PRo Ziele im Klartraum 23 1.420 29.05.2009, 08:27
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: RE: PRo's ungewöhnliche Träume - Urlaub im Klartra...

:) , gestern habe ich erneut eine kleine Traumperle im Traummeer gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Traum: Der Abfluss der Dusche ist verstopft Vor dem Eingang des Hochhauses, wo i...
PRo Normale Träume 40 793 29.05.2009, 08:08
    Thema: PRo's Klarträume: Warum ich kein Fleisch esse - kleiner Blick in die Hölle
Beitrag: Besuch in der Zukunpft - weisser Void (Kasina) - M...

Hallo, in diesem Klartraum reiste ich in die Zukunpft. Ich werde diesmal den Klartraum nur zusammenfassend schreiben. ############################################## Traum: Besuch in der Zukunpft ...
PRo Klartraumberichte 85 1.909 28.05.2009, 06:19
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild - ...

:thumbsu: *daumen ganz fest drück* ... ... Hats schon gewirkt? *lach*
PRo Klartraumberichte 221 7.645 26.05.2009, 07:45
    Thema: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revision der Ursprungsthese
Beitrag: RE: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revisio...

Hallo Dreamweaver, generell denke ich ist die Sexualität ein wichtiges Thema für Mann und Frau und besonderst für uns Träumenden :D . Ich meditiere seit über 20 Jahren nach Mantak Chia, wo viel mi...
PRo (Klar)träume und OOBE 45 37.732 26.05.2009, 07:39
    Thema: PRo's ungewöhnliche Träume - Schamanistische Heilung der Gallenblase
Beitrag: Urlaub im Klartraumland oder unterschätze einen Kl...

Diesen Urlaub fand ich ganz lustig... man sollte die Klarträumer halt nicht unterschätzen. Aber seht selbst. Traum: Urlaub im Klartraumland oder unterschätze einen Klarträumer nicht Der Traum fäng...
PRo Normale Träume 40 793 22.05.2009, 12:52
    Thema: WILD erlernbar?
Beitrag: RE: WILD erlernbar?

Fallout schrieb: (21.05.2009, 16:26) -- Zitat: -- Ich habe knapp ein Jahr und über 200 gescheiterte Versuche mit der falschen Vorgehensweise (lange still liegen) verbraten, bis ich regelmäßig WILDs i...
PRo Techniken 14 9.177 21.05.2009, 16:48
    Thema: 9 Minuten
Beitrag: RE: 9 Minuten

Hi Don, ich bin ebenfalls von der Meditation mit Kasima angetan, vor allem, da Konzentrationsübungen (-meditationen) eines meiner Hobbys sind. Ich habe gestern mal ein Modul für mein neues Programm '...
PRo Klartraumberichte 7 254 16.05.2009, 10:59
    Thema: Dreamweavers Klartraumwelt - 26.09.20: Die Heilung des Luther Vandross
Beitrag: RE: Dreamweavers Klartraumwelt in Wort und Bild - ...

Hi Dreamweaver, du schriebst "festige ihn wieder mit REM-Augenbewegungen", verwendest du da links-rechts Kombinationen oder zufällige Augenbewegungen im Traum?
PRo Klartraumberichte 221 7.645 15.05.2009, 06:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: