Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilflos bei Traumerinnerung
Beitrag: RE: Hilflos bei Traumerinnerung

Ich schlafe etwa 8 - 9 Stunden täglich. Wenn ich dann versuche weiter zu schlafen (Am Wochenende) ist das eher unangenehm weil ich mein Geist meist dann vollkommen wach ist.
Dreamcatcher117 Anfängerbereich 12 4.291 04.03.2018, 17:34
    Thema: Hilflos bei Traumerinnerung
Beitrag: RE: Hilflos bei Traumerinnerung

Ein kleiner Rückblick: Also bevor ich mich mit den Träumen beschäftigt habe waren es etwa 8 Träume in 28 Jahren an die ich mich erinnern konnte. Seit ich Februar mich intensiv damit beschäftige wa...
Dreamcatcher117 Anfängerbereich 12 4.291 04.03.2018, 07:20
    Thema: Hilflos bei Traumerinnerung
Beitrag: RE: Hilflos bei Traumerinnerung

Also die Suggestion mache ich: Ich werde mich an meine Träume erinnern! Dann auch bis ich einschlafe. Meine Vermutung ist auch dass (keine Ahnung ob es das gibt) Meine Tiefschlafphasen zu sehr domin...
Dreamcatcher117 Anfängerbereich 12 4.291 18.02.2018, 08:19
    Thema: Hilflos bei Traumerinnerung
Beitrag: RE: Hilflos bei Traumerinnerung

So ... ich hatte vor etwa einer Woche einen richtigen Traum der ungefähr 2 Minuten (gefühlt) dauerte. Benutze auch das Johanniskraut Extrakt. Aber seit dem gar nichts mehr. Ich habe mir nun auch die ...
Dreamcatcher117 Anfängerbereich 12 4.291 17.02.2018, 06:51
    Thema: Hilflos bei Traumerinnerung
Beitrag: RE: Hilflos bei Traumerinnerung

Schon mal Danke an Euch für die schnellen Antworten ::D Also ich hatte es schon mal probiert, leider ohne Erfolge. Das hatte mich auch zum Schluss sehr frustriert. Nun hab ich vor etwa 2 Wochen wi...
Dreamcatcher117 Anfängerbereich 12 4.291 06.02.2018, 08:09
    Thema: Hilflos bei Traumerinnerung
Beitrag: Hilflos bei Traumerinnerung

Hallo ihr Träumer :) vorab vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt zum meinem Problem: Ich bin jetzt 28 Jahre alt und kann mich in dieser Zeit nur an 7 Träume erinnern. Ich habe Bücher zum Thema Trau...
Dreamcatcher117 Anfängerbereich 12 4.291 05.02.2018, 08:18

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: