Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich schon einen Klartraum habe. (Ich bin auch nicht Sexsüchtig. Ich hab es auch noch nicht in RL probiert.) Dann nutz ich das auch aus. Ich habe immer eine Vorli...
planer1981 Ziele im Klartraum 284 17.483 08.07.2008, 21:34
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: Re: Musik hören im KT?

Tolle Idee. So wird man auch Songschreiber. Wenns gut geht kann man ja auch als Sänger durch starten.
planer1981 Ziele im Klartraum 36 1.037 03.07.2008, 20:47
    Thema: Planers Klartraumbericht
Beitrag: Planers Klartraumbericht

Ich stande irgendwie in so einer Unterführung von einem Gebäude. Ich konnte in die Stadt gehen. Aber ich habe mich umgedreht und bin auf dem Parkplatz gegangen. Es standen Autos rum. Sah aus wie ameri...
planer1981 Klartraumberichte 0 38 23.05.2008, 12:28
    Thema: warum klarträumen?
Beitrag: Re: warum klarträumen?

Vorallem, die keine Freundin haben, können sich mal so richtig auslassen. :D
planer1981 (Klar)träume und OOBE 34 21.876 17.05.2008, 22:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: