Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: DaKay's Klartraum-Berichte
Beitrag: DaKay's Klartraum-Berichte

Intro Normalerweise wollte ich sowas ja eigentlich nicht öffentlich machen, da ich eigentlich ungern Sachen über mich selbst im Internet veröffentliche...aber auf der anderen Seite denk ich mir gra...
DaKayOne Klartraumberichte 1 71 24.10.2013, 15:51
    Thema: Klare Träume mit Nicolas und Thomas
Beitrag: RE: Klare Träume mit Nicolas und Thomas

Hab euch ja unter euren Videos schon einige Kommentare hinterlassen, aber hier auch noch mal: Eure Videos find ich absolut klasse. Alles super erklärt und die kleinen Späße zwischendurch lockern da...
DaKayOne Literatur, Web & Sonstiges 66 34.352 23.10.2013, 13:52
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Solomon schrieb: (28.02.2013, 16:50) -- @DaKayOne Es tut mir leid, ich wusste nicht dass WILD auch abends erfolgreich sein kann. Ich wollte natürlicherweise keineswegs pessimistisch hier auftreten. ;...
DaKayOne Anfängerbereich 21 9.085 28.02.2013, 17:18
    Thema: Frage zur WILD-Methode.
Beitrag: RE: Frage zur WILD-Methode.

Solomon schrieb: (28.02.2013, 16:12) -- WILD ist eine Technik, die nicht abends eingesetzt werden kann. Weiter als das von dir beschriebene Kribbeln kommst du auch nicht. -- Wie kommt ihr nur immer ...
DaKayOne Anfängerbereich 21 9.085 28.02.2013, 16:42
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

ricky_ho schrieb: (21.02.2013, 13:50) -- Und dieser Unterschied hat dann letztlich auch zu den skandalträchtigen Schlagzeilen geführt. Wenn das die Bevölkerung jetzt nicht wirklich in grosse Aufregun...
DaKayOne Philosophie und Psychologie 345 205.419 21.02.2013, 16:25
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Ganz locker, ich hab mich in keinster Weise gekränkt gefühlt, das geht bei mir nicht so schnell, also alles i.O. :) Ich fands nur wichtig, euch direkt mit der Nase draufzustoßen, wieso eure Lebensein...
DaKayOne Philosophie und Psychologie 345 205.419 15.02.2013, 14:55
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Mein Lebensmotto bezieht sich ja auch nur auf mein persönliches Umfeld...und ja, ich bin ehrlich, ich will mich aus diversen Gründen auch garnicht damit auseinandersetzen. EDIT: Und ja, es bezieht si...
DaKayOne Philosophie und Psychologie 345 205.419 15.02.2013, 13:32
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Das "warum werden Vegetarier/Veganer so behandelt" kann ich dir beantworten. Kann man aber nicht einheitlich für jede Person festmachen, da es unterschiedliche Gründe sind, die zu so einem Verhalten f...
DaKayOne Philosophie und Psychologie 345 205.419 15.02.2013, 11:54
    Thema: Fast drin!
Beitrag: RE: Fast drin!

Hab mit dem WILDen ein ähnliches Problem. Die Technik von Silverbullet funktioniert ganz gut und ich hab mittlerweile ca. 3-4 KTs die Woche (mal mehr, mal weniger), diese kommen allerdings nicht na...
DaKayOne Anfängerbereich 5 3.488 05.02.2013, 11:51
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Hab mich da vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt...gemeint hab ich damit, dass man nicht so nach "Zahlen fuchsen" soll. Also so nach dem Motto "muss ich das jetz 3mal oder 5mal am Tag machen". Son...
DaKayOne Techniken 47 134.864 30.01.2013, 15:09
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Hdot12 schrieb: (29.01.2013, 17:29) -- ...aber ich kann mir nicht vorstellen.... -- Da haben wir schon das Problem: Du zweifelst. Also legst du dir schon wieder selber Steine in den Weg! ;) Wie ...
DaKayOne Techniken 47 134.864 30.01.2013, 10:56
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Peter Trimus schrieb: (29.01.2013, 03:16) -- Nunja, das Unbewusste, so meine ich, findet niemals nur im Kopf statt!! Ich glaube durchaus, dass es unmittelbar um unsere Alltagsrealität eine große Zahl...
DaKayOne Techniken 47 134.864 29.01.2013, 09:42
    Thema: Der Schlüssel zum Klarträumen
Beitrag: RE: Der Schlüssel zum Klarträumen

Mal noch ein Beitrag vom User "Rapsberry" (im DreamViews-Forum im besagten Thread auf Seite 3 zu finden), welchen ich bei dieser Technik für sehr sehr wichtig halte und was genau der Grund dafür ist, ...
DaKayOne Techniken 47 134.864 28.01.2013, 14:40
    Thema: Erzähl uns einen Flugtraum
Beitrag: Re: Erzähl uns einen Flugtraum

Interessant. Hatte letzte Nacht komischerweise einen luziden Flugtraum und heute seh ich diesen Thread hier...:-) Angefangen hat alles als Trübtraum. Ich war irgendwo in meiner Nachbarschaft mit ein ...
DaKayOne Klartraumberichte 38 1.487 26.05.2008, 16:11
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: Re: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Ich habe in Frederik Dodsons Buch gelesen, dass das Unterbewusstsein gerade zu Beginn der "Klartraumkarriere" immer wieder versucht, einen die Klarheit zu nehmen, mit welchen Tricks auch immer (falsch...
DaKayOne Ziele im Klartraum 60 2.506 22.05.2008, 10:17
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

Hm...bin ja bisher noch Newbie in diesem Bereich, seit Beginn meines Trainings hatte ich 2 KT (einen diese Nacht), aber bei beiden war ich innerlich so aufgeregt, das ich nach 1-2 Sekunden nach Bewuss...
DaKayOne (Klar)träume und OOBE 75 48.384 21.05.2008, 10:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: