Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst und Angstbewältigung
Beitrag: RE: Angst und Angstbewältigung

Sowas wie Höhenangst würde ich als Urangst, gekoppelt an schlichte Todesangst bzw, Ansgt vor Schmerz einstufen. Interessanter finde ich, wie und woher andere Ängste kommen. Ich habe die Theorie, da...
Ch. Eche Philosophie und Psychologie 11 5.847 06.10.2017, 11:47
    Thema: Keine Bewegungsfreiheit im KT
Beitrag: RE: Keine Bewegungsfreiheit im KT

Ich hatte diese gedämpften Angstklarträume häufig in einer bestimmten Schlafposition. Weiß nicht, obs tatsächlich an der Schlafposition, der Feng Shui-Position meines dicken Zehs, der Nähe zu etwaigen...
Ch. Eche Anfängerbereich 4 3.145 06.10.2017, 11:28
    Thema: Verdunklung statt Erleuchtung?
Beitrag: RE: Verdunklung statt Erleuchtung?

Ich finde, das klingt verdammt cool. Wie etwas, bei dem sich buddhistische Mönche ein Kreuzchen in den Kalender malen. Meine Profi-Hobbypsychologenkräfte sagen mir, dass deine Interpretation der "L...
Ch. Eche Sonstige Erlebnisse 6 6.431 06.10.2017, 11:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: