Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: hab da mal ne frage ...

Zitat: -- Elgrin schrieb am 23.04.2005 14:17 Uhr: Zitat: -- Elgrin Traum -> Das Gehirn übernimmt mindestens einen Teil der Wahrnehmung. Astralprojektion -> Das Gehirn ist bei der Wahrnehmung auß...
VARTA Anfängerbereich 2.667 1.278.011 23.04.2005, 19:30
    Thema: Luzidität erhöhen
Beitrag: Re: Luzidität erhöhen

Wenn ic hdas alles machen würde, wäre der KLartraum wieder rum... Ich merke einfahc dass es ein Klartraum ist, allerdings dauern sie nie länger als 3 Minuten. Und ic hhatte erst drei oder vier in eine...
VARTA Techniken 6 4.717 12.09.2004, 21:20
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

Letztes WE war ich 37 Stunden lang wach. Als ich dan endlich ins Bett gekommen bin hatte ich keinen Klartraum. AUf die Frage von God, ob das nicht schädlich sei immer nur 5 Stunden zu schlafen: Du sol...
VARTA Techniken 13 12.224 29.08.2004, 23:52
    Thema: traumkörper überträgt auf realen körper?
Beitrag: Re: traumkörper überträgt auf realen körper?

Und wenn die Schlafstarre währed des Traumes nicht vorhanden ist, dann kommt es zum Schlafwandeln? Oder ist das jetzt was ganz anderes?
VARTA (Klar)träume und OOBE 14 6.146 27.08.2004, 13:02
    Thema: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!
Beitrag: Re: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!

Danke für die Antwort Crash, also zu a: Hab ich nicht gewusst, aber schön das zu erfahren, leider etwas zu spät, mit der Schule bin ich fertig ;) b: Was soll ich machen? Ich war im Bett gelegen und h...
VARTA Techniken 8 10.027 26.08.2004, 03:47
    Thema: Kann man sich oder jdn. im KT töten?
Beitrag: Re: Kann man sich oder jdn. im KT töten?

Klar Crash, hast schon recht, aber es soll auch Leute geben, die behaupten, dass man nach dem Tod in den Himmel kommt... Hats wer versucht und kann davon berichten?
VARTA (Klar)träume und OOBE 24 11.002 26.08.2004, 02:46
    Thema: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!
Beitrag: Re: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!

Ich habs doch nicht unterbrochen... es hat von alleine aufgehört... Ich war danach immer noch eine weile dagelegen undhab weitergemacht, aber passiert ist nichts mehr. Ich hab aufgehört als es mir zu ...
VARTA Techniken 8 10.027 25.08.2004, 12:48
    Thema: Kann man sich oder jdn. im KT töten?
Beitrag: Re: Kann man sich oder jdn. im KT töten?

Also ich hatte mal einen Traum in dem ich gezwungen wurde mich selbst zu töten, mit einer Pistole.... Im Traum ist es oft so, dass sich bei mir die Perspektiven ändern: Von der "Ich" Perspektive zur Z...
VARTA (Klar)träume und OOBE 24 11.002 25.08.2004, 08:32
    Thema: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!
Beitrag: Autogenes Training raubt mir den Schlaf!

Morgen, seit hier in diesem Forum von Klartraum-Erfolgen durch Autogenes Training erzählt wurde, habe ich mich ein bischen schlau gemacht und selber solche Übungen gemacht. Wenn ich die Übungen aller...
VARTA Techniken 8 10.027 25.08.2004, 08:19
    Thema: Die beste "Klartraumstellung"
Beitrag: Re: Die beste "Klartraumstellung"

Ich denke mal nicht, dass es egal ist in welcher STellung man einschläft. Auf dem Bauch z.B. sind die Atemrhythmen bestimmt anders als in der Rückenlage, schließlich drückt das ganze Gewicht immer auf...
VARTA Techniken 7 4.752 05.06.2004, 21:36
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Ich denke, dass die Universen in anderen Dimensionen befinden, also unendlich Dimensionen, in denen je ein Universum ist.
VARTA (Klar)träume und OOBE 26 11.085 18.05.2004, 23:11
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

25 km\h? Hatten die "Ärzte" kein Hirn? So scnell sind doch auch Pferde. Außerdem stimmt hier das Verhältnis ein klein wenig nicht... 25 km/h ist doppelt so schnell wie Rennen... Der STart einer Rakete...
VARTA (Klar)träume und OOBE 26 11.085 17.05.2004, 23:52
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Ist die "Viele-Welten-Theorie" nicht dasselbe wie die Theorie der "Parallelluniversen"? Unendlich viele Universen die nebeneinander existieren, deshalb existiert natürlich auch immer ein Universum von...
VARTA (Klar)träume und OOBE 26 11.085 17.05.2004, 22:18
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Chaos, man könnte doch einfach rückwärts fliegen... :D Aber mal Scherz bei Seite...200.000km/s, das sind 720.000.000 km/h... Das Überlebt kein Mensch! Also kann man Zeitreisen auf diese Weiße wohl ...
VARTA (Klar)träume und OOBE 26 11.085 17.05.2004, 18:01
    Thema: Reisen durch die Zeit
Beitrag: Re: Reisen durch die Zeit

Horus, woher nimmst du deine Quellen? Ich kann mir das ganze erstmal gar nicht vorstellen, andererseits intressiert mich das ungemein. Du sprichst als wärst du dir 100% sicher, dass das was du schreib...
VARTA (Klar)träume und OOBE 26 11.085 17.05.2004, 16:25
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Erster Erfolg oder nur Täuschung

Halllo, seit einige Wochen versuche ich das Klarträumen zu erlernen, und zwar mit Reality-Checks. Vor einer Woche ist es schon einmal passiert, dass mir eine Situation im Traum sonderbar war (ich bek...
VARTA (Klar)träume und OOBE 610 308.674 13.04.2004, 16:18
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Re: Traum Erinnerung

Hmmm? Also meine Träume sind definitiv bunt, und ich hatte noc hnie einen Klartraum (auf dass er kommen möge). Das weiß ich jetzt deshalb so genau, weil ich gestern ein Traum hatte, in dem ich ein ein...
VARTA (Klar)träume und OOBE 19 7.326 29.03.2004, 22:15
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Re: Traum Erinnerung

Hehe, viel Zeit? Nun gut, wenn man die Schule als Freizeit rechnet, dann klar. Nach der Schule ist dann Arbeiten angesagt nd jetz isses auch noch kurz vor ABI. Ich habe mir übrigens das Buch "Schöpfer...
VARTA (Klar)träume und OOBE 19 7.326 25.03.2004, 22:32
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Re: Traum Erinnerung

Schreibt ihr die eigentlich auf um larträumen zu erlernen, oder reicht einfaches Erinnern? Ich bin nämlich zu faul für ein Tagebuch...
VARTA (Klar)träume und OOBE 19 7.326 23.03.2004, 22:57
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Traumerinnerung

Hallo, ic hwollte mal wissen, wie ihr euch frühs an eure Träume erinnert. Wenn ich aufwache ist mein Kopf nämlich total leer. Im moment versuche ich mich wenigstens an einen oder zwei Träume zu er...
VARTA (Klar)träume und OOBE 19 7.326 19.03.2004, 13:46
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Hi, also, da habta mal was zum interpretieren: Ich habe ab und zu mal einen Sextraum, bin dort aber (leider) nur Zuschauer... (Anfassen unerwünscht??). Liegt das vielleicht daran, das ich noch keine...
VARTA Normale Träume 150 10.203 19.03.2004, 13:40
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Ich bin neu und habe Fragen:

Hi, erst einmal wie mir "Klarträumen" bekannt wurde: Ich hatte schon ein paar mal Träume (als ich noch klein war), bei denen ich mir gedacht habe: Das ist doch ein Traum... Überraschenderweise (oder...
VARTA Anfängerbereich 2.667 1.278.011 17.03.2004, 18:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: