Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Klartraum-Bootcamp
Beitrag: RE: Das Klartraum-Bootcamp

wow danke für deine Arbeit
lucidwanderer Techniken 33 53.498 07.08.2017, 20:21
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: RE: Fliegen im Klartraum

Gast schrieb: (10.08.2003, 17:03) -- die frage ist, was ist wenn es kein bild/ton gibt? ich kriege öfters in träumen die vorstellung dass ich mir den ton doch nur einbilde. und dann wirkt er irgendwi...
lucidwanderer (Klar)träume und OOBE 24 19.527 07.08.2017, 19:59
    Thema: Bewusster Traum
Beitrag: Bewusster Traum

Ich hatte heute keinen Albtraum, aber einen Traum der negativ war und mir Angst machte. Und dann enstchied ich mich einfach den Mist nicht weiter zu träumen. :thumbsu: (http://traumastronaut.de/) ...
lucidwanderer Anfängerbereich 1 1.639 07.08.2017, 19:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: