Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RC :/
Beitrag: Re: RC :/

So was ähnliches kann ich von mir auch sagen, aber ich weiß bis jetzt nicht ob ich das mir nur vorgestellt habe oder ob ich das wirklich geträumt habe, aber irgend etwas schwiert mir in meinem Gedächt...
s0uLki][er Klartraumberichte 2 148 13.09.2003, 17:36
    Thema: Counterstrike
Beitrag: Re: Counterstrike

Juhu wieder ein Thread der in sinnlosen Diskussionen endet (bzw nicht endet). Ich mein CS gehört schon nicht hier rein, aber jetzt sich auch noch um die Sprache streiten... Naja wollte nurn dummen Kom...
s0uLki][er Normale Träume 14 244 07.09.2003, 21:21
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

also kommt es drauf an das man di schrift nicht bemerkt und nicht darauf achtet, wenn ich das richtig verstanden habe? ( dann habe ich das genau falsch gemacht http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif...
s0uLki][er Literatur, Web & Sonstiges 30 13.963 02.09.2003, 20:22
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

ich habe das Programm schon seit 3-4 Tagen laufen auch bei mir hat es nicht funktioniert, naja ich mach trotzdem weiter! Gibts vllt noch irgendwelche spezielle Einstellungen mit denen man das machen s...
s0uLki][er Literatur, Web & Sonstiges 30 13.963 02.09.2003, 15:29
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

hmm, hört sich sehr interessant an, ich werde dieses programm mal ausprobieren
s0uLki][er Literatur, Web & Sonstiges 30 13.963 28.08.2003, 23:16
    Thema: RCs -oder- Wenn man "Träume ich?" ständig mit "Nein" beantwo
Beitrag: Re: RCs -oder- Wenn man "Träume ich?" ständig mit ...

Mir ist auch schon mal passiert das die mich im Traum gefragt habe: "Ist das nur ein Traum?" Ich habe die frage mit "nein" beantwortet weil alles mir so echt erschien. Ich habe leider keinen richtigen...
s0uLki][er Techniken 9 6.942 11.08.2003, 13:33
    Thema: Das beste Getränk, dass ich je getrunken habe
Beitrag: Re: Das beste Getränk, dass ich je getrunken habe

Du könntest vllt ein neues Getränk erfinden und damit sehr viel Geld verdienen, wenn es so gut schmeckt :)
s0uLki][er Normale Träume 10 253 10.08.2003, 17:31
    Thema: Ist ein Klar/luzider-Traum wirklich real wie die Wirklichkei
Beitrag: Re: Ist ein Klar/luzider-Traum wirklich real wie d...

1. Ich hatte vor Kurzem einen Traum wo ich nachdachte, und mich gefragt hatte ob ich träume. Ich habe die frage mit nein beantwortet weil alles so real schien! Ich muss dazu sagen das ich keine Realit...
s0uLki][er (Klar)träume und OOBE 10 11.101 25.07.2003, 22:45
    Thema: Langweiliges Klarträumen?
Beitrag: Re: Langweiliges Klarträumen?

Solange man Fantasie hat, denke ich, werden Klarträume nicht langweilig.
s0uLki][er (Klar)träume und OOBE 14 7.800 21.07.2003, 13:54
    Thema: 9 Jahre meines Lebens verpasst
Beitrag: Re: 9 Jahre meines Lebens verpasst

Hmm, das ist wirklich ein seltsamer Traum. Hier stellt sich nun wieder die frage ob du vlt einen Film über Koma gesehen hast, oder vlt sonst irgendwie etwas mit dem Thema zu tun hattest?
s0uLki][er Normale Träume 4 208 23.06.2003, 13:41
    Thema: Kehlkopfchakra
Beitrag: Re: Kehlkopf chakra

Also bei mir funktioniert et nicht, so viel habe ich rausbekommen ;) :happy: ..
s0uLki][er Techniken 41 22.781 15.06.2003, 13:39
    Thema: Möglichkeiten und Grenzen des Klarträumens
Beitrag: Re: Möglichkeiten und Grenzen des Klarträumens

Ich glaube die einzige Grenze des Klar-Träumen ist man selbst. Die eigene Phantasie ist die Grenze. Wenn man Erfahrener ist (vermute ich, da ich sehr unerfahren bin) lernt man die Grenzen Der Vorstell...
s0uLki][er Philosophie und Psychologie 19 9.398 13.06.2003, 22:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Seit Wochen RC und kein Traum

Hi hey slugs probier mal immer wenn du die besagte Person im waren Leben siehst/triffst RCs zu machen, oder machst du das schon? Ich vermute das das ziemlich eintönig wird aber ein Versuch wäre es doc...
s0uLki][er Anfängerbereich 2.667 1.274.981 13.06.2003, 12:50
    Thema: Welche Philosophie vertretet Ihr ?
Beitrag: Re: Welche Philosophie vertretet Ihr ?

Ich bin ein absoluter Anfänger aber dieses Thema "Klarträumen" beschäftigt mich seit ca. 2 Wochen wieder ziemlich stark. Ich persönlich finde das dies ein Geschenk ist (von wem auch immer) welches uns...
s0uLki][er Philosophie und Psychologie 13 8.050 02.06.2003, 20:27
    Thema: 2 Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: Re: 2 Fragen zum Thema Klarträumen

Quote: Bei mir ist es z.B. so, dass ein Flug im Traum sofort zur Luzidität führt. Das ist völlig automatisch. Zumindest war das bis jetzt so. nicht schlecht ich wünschte das wäre bei mir auch so :s...
s0uLki][er Anfängerbereich 5 3.888 01.06.2003, 23:33
    Thema: 2 Fragen zum Thema Klarträumen
Beitrag: 2 Fragen zum Thema Klarträumen

Hi Ich habe mir mal wieder (wie so oft) Gedanken gemacht und diesmal über das Klarträumen ;) also: 1.) Kann es sein das Jugendliche nicht so gut und „einfach“ Klarträumen können wie Erwachse ? Auf d...
s0uLki][er Anfängerbereich 5 3.888 01.06.2003, 19:45
    Thema: War das mein erster Klartraum??
Beitrag: Re: War das mein erster Klartraum??

Zu erst möchte ich mich für eure Antworten bedanken und ich kann sagen das ich sehr froh bin und mir nun sicher bin das ich luzid geträumt habe. Ich hoffe das ich bald noch mal dies erleben kann @ Os...
s0uLki][er Klartraumberichte 4 252 28.05.2003, 13:06
    Thema: War das mein erster Klartraum??
Beitrag: War das mein erster Klartraum??

Hallo! Ich beschäftige mich seit einem Monat, oder länger mit Klarträumen. Zwischendurch habe ich es jedoch vernachlässigt. Doch dann hatte ich einen seltsamen Traum. Ich versuche mal diesen zu erzähl...
s0uLki][er Klartraumberichte 4 252 27.05.2003, 22:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: