Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nase und Waldbrand
Beitrag: Re: Nase und Waldbrand

Danke Fiodra Ich werde mir deine Artikel gründlich durchlesen, und mein altes Buch erstmal ins Bücherregal verbannen! Ich will ja nicht sagen das ich regelrecht Angst um mein Leben gehabt haette jedo...
Kifcovic Normale Träume 9 105 01.10.2008, 16:33
    Thema: Nase und Waldbrand
Beitrag: Re: Nase und Waldbrand

Zitat: -- Zitat: Ich hab mal mein Traumlexikon bemüht und las das Feuer für nahende Krankheit, Unglück und sonstige schlimme Dinge steht. Nun bin ich doch etwas beunruhigt kann man solchen Trauml...
Kifcovic Normale Träume 9 105 01.10.2008, 15:59
    Thema: Nase und Waldbrand
Beitrag: Re: Nase und Waldbrand

Ojee, scheinbar ist also doch etwas wahres dran. Dann werd ich wohl in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Jedoch glaub ich kaum das ich krank werde, ich fühl mich sehr gesund bin ansonsten auch sehr se...
Kifcovic Normale Träume 9 105 01.10.2008, 15:22
    Thema: Nase und Waldbrand
Beitrag: Nase und Waldbrand

Hallo Gestern Nacht hatte ich 2 wirklich sehr merkwürdige Traeume, aber lest selbst. Die Nase ...ich lag im Bett und dachte das ich schon aufgewacht sei, meine Nase war zu und spürte das sich irgen...
Kifcovic Normale Träume 9 105 01.10.2008, 12:44
    Thema: Hypnagoge Bilder forcieren
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder forcieren

Hi Hollywood Ich hab diese Technik jetzt gerade eben mal probiert, kam leider seit gestern nicht mehr zum Schlaf und wollte daher jetzt über Mittag ein paar Std. Schlaf tanken, leider gönnen meine Na...
Kifcovic Techniken 28 12.263 03.09.2008, 15:06
    Thema: Bewustes hinübergleiten in Klartraum - oder das GehirnAuge !
Beitrag: Re: Bewustes hinübergleiten in Klartraum - oder da...

Ich finde deine Technik ziemlich spannend und hab daher versucht sie selber bei mir auszuprobieren! Hab mich schön bequem hingelegt, Augen geschlossen und versucht diesen Ruhepunkt zu finden. Ich hab...
Kifcovic Klartraumberichte 6 115 02.09.2008, 13:10
    Thema: Dauer beim Wild
Beitrag: Re: Dauer beim Wild

Also wenn man das ganze so verkrampft wie ich angehe, dauert der Versuch zumindest ist es bei mir so ca 50 min. und geht dann schief weil nicht die Schlafstarre eintreten will! Geht man das ganze jed...
Kifcovic Techniken 5 3.996 05.07.2008, 12:03
    Thema: 1. Klartraum (hoffentlich)
Beitrag: 1. Klartraum (hoffentlich)

Hallo Ich bin jetzt schon seit laengerer Zeit hier angemeldet und muss sagen das Forum ist sehr Informativ! Deswegen hab ich mir erstmal alles, oder zumindest einen Teil durchgelesen bevor ich was p...
Kifcovic Klartraumberichte 3 106 04.07.2008, 07:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: