Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafparalysen-Verletzungen
Beitrag: RE: Schlafparalysen-Verletzungen

Hallo ihr lieben, Danke für die hilfreichen antworten..komme jetzt erst dazu mich zu melden:) Die Schlafparalysen habe ich sehr regelmäßig, heißt bei mir gut jeden 2ten Tag. Angst vor dem schlaf...
Windchen Anfängerbereich 5 3.224 25.06.2017, 20:05
  Question Thema: Schlafparalysen-Verletzungen
Beitrag: Schlafparalysen-Verletzungen

Hallöchen ihr lieben, ich benötige hilfe bzw. Tipps.. Seit Jahren begleiten mich extreme Schlafparalysen, ich erleb Sachen die für mich persönlich sehr belastend und nicht schön sind. In letzter...
Windchen Anfängerbereich 5 3.224 17.06.2017, 19:34

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: