Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie ist sowas überhaupt möglich? [SuFu: Bewusstsein, Gehirn, Klarträumen]
Beitrag: RE: Wie ist sowas überhaupt möglich? [SuFu: Bewuss...

Sehr spannende Diskussionen, die ihr hier führt :) Ich hatte einmal die Idee, eine Technik zu entwickeln, welche die drei Gehirnareale stimuliert, die besonders während dem Klarträumen aktiv sind, ...
Craphon (Klar)träume und OOBE 20 21.161 09.07.2017, 12:14
    Thema: Vibrationen
Beitrag: RE: Vibrationen

Yisso2 schrieb: (25.06.2017, 17:22) -- Craphon schrieb: (21.06.2017, 19:23) -- (...) -- Wer weiß :D Vielleicht habe ich soeben mein Masterarbeitsthema gefunden :thumbsu: -- Was studierst du? :)
Craphon (Klar)träume und OOBE 19 12.345 27.06.2017, 21:30
    Thema: Eine Traumperson hypnotisieren
Beitrag: RE: Eine Traumperson hypnotisieren

Ich denke es ist gar nicht notwendig, mit einer Traumfigur Rapport aufzubauen, da die Traumfigur ja quasi ein Teil deines Unterbewusstseins ist. Wenn du dich selbst dagegen sträubst, wird wohl die Tra...
Craphon Klartraumberichte 15 557 24.06.2017, 18:20
    Thema: Hacken der Realität?
Beitrag: RE: Hacken der Realität?

spell bound schrieb: (23.06.2017, 20:43) -- kam die theorie nicht von hegel? die idee, dass der weltgeist irgendwie unbewusst ist und sich aufgespalten hat, um zu seinem selbstbewusstsein zu gelangen...
Craphon Philosophie und Psychologie 24 14.201 23.06.2017, 21:33
    Thema: Hacken der Realität?
Beitrag: RE: Hacken der Realität?

Ich finde Tom Campbells Theorien ziemlich spannend. Aber bei ihm ist es doch ein Bewusstsein, welches sich quasi aufgespalten hat, um effektiver zu lernen. Würde für mich keinen Sinn machen, wenn dies...
Craphon Philosophie und Psychologie 24 14.201 23.06.2017, 20:00
    Thema: Vibrationen
Beitrag: RE: Vibrationen

clearseven schrieb: (22.06.2017, 09:51) -- Ich hatte erst wenige erfolgreiche WILDS, aber nie waren Vibrationen daran beteiligt. Der Realkörper ist irgendwann gefühlt nicht mehr da und der Traumkörpe...
Craphon (Klar)träume und OOBE 19 12.345 23.06.2017, 19:56
    Thema: Vibrationen
Beitrag: RE: Vibrationen

Spannende Frage :) Vielleicht hat es mit dem langsamen Einschlafen eines Gehirnareals zu tun? Ich weiss leider zu wenig darüber. Oder die Meissner und/oder Pacini-Körperchen spielen verrückt. Okay...
Craphon (Klar)träume und OOBE 19 12.345 21.06.2017, 19:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: