Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fliegen im Klartraum
Beitrag: RE: Fliegen im Klartraum

Ich bin schon soooo oft herumflogen das es langweilig wurde, ich fliege jetzt nur noch wenn es nötig ist :) Ich weiss jeder will fliegen, ist auch garnicht schwer im KT, man muss auch nicht mit den ar...
BrAiNee (Klar)träume und OOBE 24 19.503 30.09.2017, 15:40
    Thema: Klartraumproblem kein Bild mehr
Beitrag: Klartraumproblem kein Bild mehr

Hallo, ich hatte früher schöne lange Klarträume und viel Spaß, seit kurzem habe ich fast jeden Tag welche und bestimmt 10 Stück hintereinander, diese sind dann immer total kurz und enden immer gleich,...
BrAiNee Anfängerbereich 0 1.425 30.09.2017, 15:26
    Thema: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
Beitrag: RE: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel

Jo Fliegen mit Augen zu ist ziemlich nice vorallem wo man sich dann befindet wenn man die Augen aufmacht. Das mit Drogen im Traum kannte ich noch garnicht, muss ich mal probieren wenn ich den Gedanken...
BrAiNee Techniken 3 3.184 19.06.2017, 10:00
    Thema: KT Tips von BrAiNee
Beitrag: KT Tips von BrAiNee

Klartraum erschaffen: - Vor dem Schlafen fest daran glauben einen KT zu erleben. - Kein Cannabis rauchen... - Einen KT Helfer "besorgen" einfach um Hilfe bitten, meist klappt das so wie bei mir. Meine...
BrAiNee Techniken 1 2.987 19.06.2017, 01:57
    Thema: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel
Beitrag: Im KT nochmal hinlegen, Dimensions Wechsel

Hallo ich wollte euch hier erklären wie ihr einen Dimensions / Ebenen Wechsel durchführen könnt, das klingt jetzt jetzt so als hätte ich das aus dem Film (der Name fällt mir jetzt nicht ein), aber ich...
BrAiNee Techniken 3 3.184 19.06.2017, 01:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: