Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe seit vorgestern die App "Sleep as Android" womit man auch bestimmen kann, in welchen Schlafphasen man wann ist. Normal sagt man ja, dass man pro ...
Faddlnator_01 Anfängerbereich 2.667 1.277.985 21.10.2017, 09:09
    Thema: Was ist OOBE?
Beitrag: RE: Was ist OOBE?

Vielen Dank ::-D
Faddlnator_01 Anfängerbereich 2 2.520 21.05.2017, 15:16
  Question Thema: Was ist OOBE?
Beitrag: Was ist OOBE?

Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen doof, aber viele reden hier von einem OOBE. Da ich neu bin wollte ich fragen, was das überhaupt ist. Danke schonmal im Vorraus
Faddlnator_01 Anfängerbereich 2 2.520 21.05.2017, 07:39

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: