Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: RE: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE ...

Hallo zusammen, also, so allmählich bröckelt mein "Weltbild" leise vor sich hin, was KT's und OOBE's betrifft. Meine Klartraumrate haut mich jetzt nicht unbedingt vom Stuhl, aber das ist eher neben...
Don Carlos (Klar)träume und OOBE 272 170.137 27.04.2017, 13:15
    Thema: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?
Beitrag: RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls m...

Dann werde ich mal meinen Scanner bemühen. Der versagt seit Win10-Update allerdings manchmal den Dienst. @Raipat: Wenn ich Dich richtig verstehe, ist das also als PDF-Datei bei TCookie29 gut aufgeh...
Don Carlos Techniken 9 7.916 19.04.2017, 18:30
    Thema: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?
Beitrag: RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls m...

Den Link habe ich mir gerade durchgelesen. Das entspricht in etwa "den inneren Dialog anzuhalten" bzw. dem was ich oben unter Seite 152-154 (Peterson) erwähnt hatte. Ich würde die drei Seiten ja a...
Don Carlos Techniken 9 7.916 19.04.2017, 18:02
    Thema: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?
Beitrag: RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls m...

Hallo TCookie29, Monroe ist schon nicht schlecht und einer der Pioniere auf dem Gebiet. Leider ging es ihm ähnlich wie Castaneda. Erst mal tot, versuchen die "Erben" den großen Reibach mit seinem V...
Don Carlos Techniken 9 7.916 19.04.2017, 16:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: