Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RC Funktioniert nicht im Traum
Beitrag: RC Funktioniert nicht im Traum

Klarträume hatte ich schon ein paar, in dem ich immer mit den Nasen RC Klar wurde :happy: , doch Seid ein paar Nächten, mache ich zwar den RC im Traum, aber er Funktionniert nur schwach, so das ich es...
Mondkind22 Anfängerbereich 1 2.025 16.01.2018, 12:02
    Thema: Im Traum denken einen Klartraum zu haben
Beitrag: RE: Im Traum denken einen Klartraum zu haben

Interessante Sichtweise, das könnte wirklich sein das ich zu verkrampft bin und deswegen immer aufwache. Das mit dem Kritischen Bewusstsein habe ich auch mal gemacht, bin aber momentan zu faul dafü...
Mondkind22 Anfängerbereich 2 2.227 07.11.2017, 21:47
    Thema: Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun?
Beitrag: Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun?

Ich habe jetzt schon seid einem halben Jahr das gleiche Problem. Ich träume zwar manchmal Klar aber es fühlt sich, wenn ich dann wach bin, immer eher an wie ein Traum oder ich gehe im Traum Selbst ...
Mondkind22 Anfängerbereich 1 1.686 31.10.2017, 13:04
    Thema: Im Traum denken einen Klartraum zu haben
Beitrag: Im Traum denken einen Klartraum zu haben

Folgendes Problem: Immer wenn ich mal ein Klartraum habe, beziehungsweise ein Realitäts Check mache, fehlt immer was, entweder die Sicht, Kontrolle, oder ich habe dinge vergessen aus meinem Realen L...
Mondkind22 Anfängerbereich 2 2.227 23.08.2017, 14:01
    Thema: Gibt es Hilfsmittel fürs Klarträumen?
Beitrag: Gibt es Hilfsmittel fürs Klarträumen?

Mit Hilfsmittel meine ich sowas wie Edelsteine wie der Rauchquarz oder so Kennt ihr welche, manchmal reicht es ja auch schon zu denken das es hilft ;--)
Mondkind22 Anfängerbereich 3 2.238 22.08.2017, 10:35
    Thema: Wie kann man Träume beeinflussen
Beitrag: RE: Wie kann man Träume beeinflussen

Nein ich meine das etwas anders Jeder Träumt ja aber man selber weiß nie vorm Einschlafen wo von er träumt und das würde ich gerne beeinflussen, selber eintscheiden können, oder wenigstens etwas, was...
Mondkind22 Anfängerbereich 12 6.952 15.07.2017, 10:21
    Thema: Wie kann man Träume beeinflussen
Beitrag: Wie kann man Träume beeinflussen

Ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie man Träume Beeinflussen kann Meine Idee war das ich vom Klarträumen träume weil ich, logischer weise immer ein RC machen wenn ich ans Klarträumen denke also ...
Mondkind22 Anfängerbereich 12 6.952 12.07.2017, 17:51
    Thema: Einen Traumhelfer erschaffen
Beitrag: RE: Einen Traumhelfer erschaffen

Was du da beschreibst hört sich ähnlich wie eine Tulpa an also eine Fantersy Figur die dir Hilft einen Klartraum zu beschaffen https://youtu.be/BjhPqJMFhPw Ich habe das auch mal versucht kann mi...
Mondkind22 Anfängerbereich 2 2.969 18.06.2017, 07:40
    Thema: Traumerinnerung verbessert sich nicht
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessert sich nicht

Ich selber kenne mich da nicht so gut aus da ich schon immer eine gute Traumerinnerung habe aber vielleicht helfen dir ja diese dinge: Ich mache neben Autossugestion (die mann übrigens nicht nur vo...
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.575 18.06.2017, 07:25
    Thema: Trübtraum
Beitrag: RE: Trübtraum

Ich erkläre es mir so das du damit dich ja irgendwie selbst schlägst schließlich ist der Traum du.....:meditier: Ich weiß klingt komisch aber vielleicht ist da was dran deshalb solltest du keine Trau...
Mondkind22 Anfängerbereich 7 4.581 03.06.2017, 09:58
    Thema: Im Klartraum alles Verschwommen
Beitrag: RE: Im Klartraum alles Verschwommen

Oh danke hast mir sehr geholfen
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.446 03.06.2017, 09:05
    Thema: Im Klartraum alles Verschwommen
Beitrag: RE: Im Klartraum alles Verschwommen

Ich habe mich falsch ausgedrückt ::-( ich meine RCs mache ich schon allerdings vergesse ich es immer wenn ich ein Traumzeichen sehe was ich schade finde :fear: Mit faul meine ich eher einerseits ha...
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.446 02.06.2017, 10:19
    Thema: Im Klartraum alles Verschwommen
Beitrag: Im Klartraum alles Verschwommen

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Klarträumen, ca. 3 Monate schon. Ich hatte bis jetzt nur kleine Erfolge doch es gibt immer ein Problem wenn ich mir bewusst werde das ich Träume (bis je...
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.446 02.06.2017, 08:04
    Thema: Träume werden realistischer
Beitrag: Träume werden realistischer

Seit dem ich mich mehr mit meinen Träumen beschäftige (ca. 3 Monate) werden sie immer realistischer und ähneln mehr meinem Wach Leben. Letztens z.B. hatte ich streit mit jemanden und das hat mich hal...
Mondkind22 Anfängerbereich 0 1.484 01.06.2017, 06:47
    Thema: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wenn man eine gute Traumerinnerung hat?
Beitrag: RE: Wieso erst mit Klartraumtechniken anfangen wen...

Klar und nur weil es in einer Anleitung steht heißt es nicht das man es auch so machen muss Du musst steht's alles hinterfragen ;)
Mondkind22 Anfängerbereich 7 4.030 13.05.2017, 16:30
    Thema: Probleme bei der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Probleme bei der Traumerinnerung

Du könntest dein Handy als Wecker benutzen und einstellen das er nur paar Sekunden klingelt und falls du dann immer noch nicht aufwachst stellst du es so ein das er alle 10 Minuten paar Sekunden kling...
Mondkind22 Anfängerbereich 5 3.481 08.05.2017, 15:04
    Thema: Klartraum im TT?
Beitrag: RE: Klartraum im TT?

Genau wie du bin ich Anfänger und hatte nach zwei Wochen so ein “Klartraum“ wie du ihn beschrieben hast :) Von einen Klartraum redet man meistens dann wenn man im Traum bemerkt das man Träumt genau...
Mondkind22 Anfängerbereich 8 4.052 04.05.2017, 23:00
    Thema: Hatte ich fast einen Klartraum?
Beitrag: RE: Hatte ich fast einen Klartraum?

Oh cool bin grade wieder total Motiviert :D
Mondkind22 Anfängerbereich 2 2.311 20.04.2017, 16:58
    Thema: Hatte ich fast einen Klartraum?
Beitrag: Hatte ich fast einen Klartraum?

Ich mache das jetzt schon seid fast zwei Wochen aber benutze noch keine Techniken und hatte bis jetzt auch noch kein Klartraum Also im Traum habe ich halt den Nasen RC gemacht und bin sofort losge...
Mondkind22 Anfängerbereich 2 2.311 20.04.2017, 07:21
    Thema: Reality Checks
Beitrag: Reality Checks

Ich bin kein großer Fan von Reality Checks und mache auch immer nur die Nasen Technik da ich den rest immer nur so halbherzig gemacht habe das ich sie auch ganz weg lassen konnte :meditier: Mann sa...
Mondkind22 Anfängerbereich 2 2.552 15.04.2017, 08:30
    Thema: Vergessene Dinge zurück in Erinnerung holen
Beitrag: RE: Vergessene Dinge zurück in Erinnerung holen

Ich hoffe das ich bald auch einen Klartraum habe aber bis dahin muss ich wohl noch viel Üben naja dir dann noch viel erfolg ;)
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.875 14.04.2017, 16:45
    Thema: Kann ich schon Techniken anwenden ?
Beitrag: RE: Kann ich schon Techniken anwenden ?

Danke für die Motivierenden Worte sowas hilft immer :) Ich werde heute oder morgen die Techniken versuchen micht jetzt aber erstmal weiter darüber imformieren wenn du willst schreibe ich dir ob es ...
Mondkind22 Anfängerbereich 3 2.793 14.04.2017, 16:36
    Thema: Kann ich schon Techniken anwenden ?
Beitrag: Kann ich schon Techniken anwenden ?

Hey, erstmal vorab ich bin 15 und ein Mädchen :) Ich setzte mich jetzt schon seid einer Woche mit dem Thema "Klarträumen" auseinander also um genau zusein ich steigere mich da total rein wie jeder ...
Mondkind22 Anfängerbereich 3 2.793 14.04.2017, 08:53
    Thema: Vergessene Dinge zurück in Erinnerung holen
Beitrag: RE: Vergessene Dinge zurück in Erinnerung holen

Mrs. Mortisaga schrieb: (13.04.2017, 18:57) -- Man kann jedenfalls alles ausprobieren. ::-) Ob die Informationen "objektiv richtig" sind, weiß man nicht unbedingt, vielleicht fühlt man es. Aber ei...
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.875 14.04.2017, 07:41
    Thema: Vergessene Dinge zurück in Erinnerung holen
Beitrag: Vergessene Dinge zurück in Erinnerung holen

Ich wollte mal wissen ob man im Klartraum auf vergessene Imformationen zugreifen kann also z.B. Wenn man ein Lied aus der Vergangenheit schön fande jedoch den namen nicht mehr weiß könnte man das ...
Mondkind22 Anfängerbereich 4 2.875 13.04.2017, 16:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: