Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträumen mit Psychischen Krankheiten
Beitrag: RE: Klarträumen mit Psychischen Krankheiten

Rhetor schrieb: (28.04.2017, 16:43) -- Hallo Rebby ::-) Zitat: -- Ich empfinde es jetzt nicht als Gefährlich für mich. -- Dann ist es das auch nicht. Du kennst Dich gut genug, um das beurteile...
Rebby Anfängerbereich 4 3.025 02.05.2017, 12:05
    Thema: Klarträumen mit Psychischen Krankheiten
Beitrag: Klarträumen mit Psychischen Krankheiten

Hallo, da ich nicht genau weiß in welchen Bereich ich das Posten kann, poste ich es einfach mal hier. Ich kann ja Klarträumen seit meiner Kindheit/Jugend und bin auch in der Jugend an Depression,...
Rebby Anfängerbereich 4 3.025 28.04.2017, 13:06
    Thema: Zu oft am Träumen
Beitrag: RE: Zu oft am Träumen

Also Tagträume kenne ich sehr gut. Hab es schon als ich noch zur Schule gegangen bin gemacht, also viel Tagträume. Allerdings hab ich so reale Tagträume das ich manchmal dabei Rede oder Bewegungen mac...
Rebby Anfängerbereich 3 2.351 31.03.2017, 11:07
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: RE: Klartraumwitze

Möterfan schrieb: (30.03.2017, 14:36) -- Welche Schokolade essen Kannibalen am liebsten? Kinderschokolade :peek::wall::rofl: -- Haha, zu geil. ::-D:thumbsu: :rofl:
Rebby Klartraumberichte 118 6.299 30.03.2017, 14:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: