Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Einige Fragen von einem Anfänger

So, mal wieder ein kleines Update von mir: Mit Schlafmaske, Kopfhörer + KT-Affirmationen und täglichem TTB-Schreiben mittels Lucidity-App kann ich in den letzten 12 Tagen auf 5 KTs zurückblicken. ...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 18.07.2017, 22:03
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

@Ceesbe: Sorry. :P Also so generell einmal. Das ist ja ein KT-Forum, aber bei dem Thread gehts ja eigentlich um GP. Mich würd ein Austausch interessieren, wie ihr einen Gedächtnispalast angelegt ha...
Celduil87 Arbeitsgruppen 66 5.478 28.06.2017, 08:53
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Aber so wie ich dein Zitat interpretiere, will er seinen Traumbegleiter im KT für die Technik nutzen und nicht, um in einen KT einzusteigen. Allerdings hat mich das Ganze ein bisschen neugierig gemach...
Celduil87 Arbeitsgruppen 66 5.478 27.06.2017, 21:41
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Also tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, wie man eine Person mittels GP entstehen lassen soll? GP ist doch nichts anderes als ein System von Routenpunkten mit gespeicherten Informationen darau...
Celduil87 Arbeitsgruppen 66 5.478 27.06.2017, 18:03
    Thema: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe Gedächtnispalast

Hallo Oneironauten, zuerst einmal: Gedächtnispalast kann man sehr gut für die Schule nutzen. Mich wundert es bis heute, dass man überhaupt ohne Gedächtnispalast und Mnemotechniken in die Schule geht....
Celduil87 Arbeitsgruppen 66 5.478 26.06.2017, 22:35
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Einige Fragen von einem Anfänger

Wie versprochen teile ich hier meine Erfahrungen bzgl. Klartraumhypnose und Autosuggestionen mit Bluetoothkopfhörer. Schlafmaske hab ich noch nicht probiert, werd ich alsbald berichten. Zuallererst, ...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 16.06.2017, 21:48
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Einige Fragen von einem Anfänger

Danke für die schnelle Antwort. :) Nein, ich mache noch kein WBTB, aber ich habe es vor. Deshalb bin ich ja auf der Suche nach den geeigneten Gerätschaften. Es ist leider nicht so einfach, da ich ja ...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 07.06.2017, 08:57
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Einige Fragen von einem Anfänger

Liebe Oneironauten, auch wenn ich beim letzten Eintrag keine Antwort bekommen habe (sollte ich irgendwelche Forenregeln verletzt haben, bitte ich um Aufklärung), wende ich mich wieder mal an euch, we...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 06.06.2017, 20:01
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Einige Fragen von einem Anfänger

Liebe Klarträumer, langsam aber sicher mache ich Fortschritte, habe in der Zwischenzeit auch schon Tholeys "Schöpferisch Träumen" gelesen und mache mich jetzt an LaBerge ran. Zwar habe ich immer noch...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 04.05.2017, 14:54
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: RE: Einige Fragen von einem Anfänger

So, endlich finde ich mal wieder Zeit hier zu antworten. Vielen Dank erste einmal für alle Beiträge. Ad 1: Das Lesen der Traumberichte von anderen in diesem Forum hat meine Motivation schlagartig ...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 26.03.2017, 10:25
    Thema: Einige Fragen von einem Anfänger
Beitrag: Einige Fragen von einem Anfänger

Liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier im Forum, wobei mir das Klarträumen ein wenig vertraut ist. Vor Jahren habe ich schon einmal einen Internetartikel über WILD gelesen und ausprobiert, hab...
Celduil87 Anfängerbereich 14 11.413 13.03.2017, 13:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: