Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die eigene Traumfigur deuten
Beitrag: RE: Die eigene Traumfigur deuten

Meinst du, wenn wir der ganze Traum sind, dann ist das Traum Ich auch nur ein Konstrukt, dass du deuten kannst? Geht es dir auch um die Perspektive? Ich denke es ist möglich im Traum alle Teile, Perso...
Anarchodreamer Normale Träume 9 96 09.03.2017, 18:44
    Thema: Kämpfen im Klartraum
Beitrag: RE: Kämpfen im Klartraum

Ich bin eben an einem Tai Qui Studio vorbeigelaufen und dachte, ach das würde ich gerne machen. Und das wäre bestimmt auch cool im Traum. Das heißt vielleicht kannst du ein paar Kampfsport Bewegungen ...
Anarchodreamer (Klar)träume und OOBE 10 5.563 03.03.2017, 14:28
    Thema: Verstorbenen im KT begegnet
Beitrag: RE: Verstorbenen im KT begegnet

Ich habe auch zu diesem Thema meine Gedanken und ich weiß, welche Kraft solche Träume haben können. Ich habe auch lange von einem verstorbenen Onkel, der sehr plötzlich starb geträumt. Ich musste ihm ...
Anarchodreamer (Klar)träume und OOBE 4 3.607 02.03.2017, 10:13
    Thema: Keine Klarheit trotz erfolgreichem RC
Beitrag: RE: Keine Klarheit trotz erfolgreichem RC

Falscher Beitrag sorry[hr] Ein anderer Ansatz: Vielleicht bist du im Wachleben etwas unsortiert mit deinen Gefühlen und wünschen. Deswegen konnte der Trübtraum diese nur erfüllen. Ich bin an einem ähn...
Anarchodreamer Anfängerbereich 19 9.503 23.02.2017, 09:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: