Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Ja das würde mich auch interessieren.
Luzidträumer Techniken 43 26.346 10.04.2009, 20:39
    Thema: Traumprogrammierung
Beitrag: RE: Traumprogrammierung

Bei mir hats leider noch nicht geklappt. Nicht mal ansatzweise hatten die Träume was mit der Programmierung zu tun... ich versuchs trotzdem weiter, es scheint ja ne ganz vielversprechende Technik z...
Luzidträumer Techniken 43 26.346 09.04.2009, 12:59
    Thema: Gladiator im KT?
Beitrag: RE: Gladiator im KT?

DreamJoker schrieb: (15.03.2009, 01:58) -- und nochwas. wenn man im KT seinen eigenen Tod erfahren will, was schon viele gemacht haben, muss man sich - was ja klar ist - sterben lassen. -- Nicht un...
Luzidträumer Ziele im Klartraum 22 460 05.04.2009, 15:41
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: RE: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträum...

Jep :)
Luzidträumer (Klar)träume und OOBE 33 17.321 28.03.2009, 18:33
    Thema: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträumen verlernt?)
Beitrag: RE: Früher Klarträume, jetzt nicht mehr (Klarträum...

Ich hab im Moment auch ne Durststrecke. Schon über 5 Monate keinen KT mehr gehabt. Ich hab in irgendnem Buch gelesen, man soll sich einen "KT-Trainingsplan" oder sowas in der Art erstellen. Hab ich ge...
Luzidträumer (Klar)träume und OOBE 33 17.321 28.03.2009, 14:55
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Einfach genial diese Ideen!
Luzidträumer Ziele im Klartraum 110 5.195 09.04.2008, 19:33
    Thema: Luzidträumer´s Klarträume
Beitrag: Luzidträumer´s Klarträume

Nun hab ich mich mal dazu überwunden hier einen Thread aufzumachen und fang dann auch gleich mal an. Dies ist mein erster Klartraum seit fast einem Monat. Ich bin mit ein paar Freunden auf einer Art L...
Luzidträumer Klartraumberichte 0 55 06.04.2008, 10:45
    Thema: Ich werde klar, ja...
Beitrag: Re: Ich werde klar, ja...

Zitat: -- Das geht aber leider nur bei "billig Produzierten" Trübträumen. -- Eben darum waren 3 meiner 4 KT´s bisher furchtbar unrealistisch. Bei einem bin ich durch einen RC klar geworden und da...
Luzidträumer (Klar)träume und OOBE 9 4.740 05.04.2008, 10:37
    Thema: Ich werde klar, ja...
Beitrag: Re: Ich werde klar, ja...

Jup, das ist bei mir auch so. Aber sowas hab ich nur selten. Meistens merke ich schon an der Traumatmosphäre, dass das ein Traum ist.
Luzidträumer (Klar)träume und OOBE 9 4.740 04.04.2008, 19:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: