Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich hätte es fast geschafft... -DILD
Beitrag: Ich hätte es fast geschafft... -DILD

Hi, ich hätte vorherige Nacht fast meinen 1. Klartraum erleben dürfen... Ich übe akutell RC´s für die DILD Methode (ist die einzigste die mir zusagt und mit der ich die meisten erfolge erleben durf...
IShootYOURC Anfängerbereich 1 1.975 17.05.2017, 12:52
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Habe die Technik mit WBTB heute wieder probiert. Bin nach 4:30h aufgestanden und 5min wach gewesen. Ergebniss: nix... Ich muss anmerken, dass ich mich heute nur sehr sehr sehr schwer auf die Sinne kon...
IShootYOURC Techniken 219 179.256 05.01.2017, 09:23
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

jetpilot77 schrieb: (16.04.2013, 05:41) -- Vielleicht noch so als Tipp, nach den Zyklen, bevor man sich schlafen legt, oder wenn man merkt, dass man mit den Gedanken zwischendurch weggedriftet ist, e...
IShootYOURC Techniken 219 179.256 04.01.2017, 11:31
    Thema: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)
Beitrag: RE: SSILD (Senses Initiated Lucid Dream)

Hi jetpilot77, ich bedanke mich für die ausführliche Anleitung. Ich bin erst Anfänger und hatte höchstens preluzide Träume. Ich habe gestern diese Technik ausgeführt. Leider habe ich keinen Klartra...
IShootYOURC Techniken 219 179.256 04.01.2017, 09:38
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

Also meint ihr ich soll nicht alles glauben was der Orkhan erzählt? Naja... Ich habe mir gerade ein Traumtagebuch auf Amazon bestellt, weil ich mein Dream Sign herausfinden will, aktuell angewendete ...
IShootYOURC Anfängerbereich 10 5.459 03.01.2017, 22:14
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

Aha ok. Also soll die eine eine Technik nicht nutzen? Also die mit dem Spiegel.
IShootYOURC Anfängerbereich 10 5.459 03.01.2017, 19:50
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

Skarabäus schrieb: (03.01.2017, 16:25) -- Bitte, wenn ich dir einen Rat geben kann: hör auf dich nach Orkhan zu richten. -- Okay. Und warum eigentlich?
IShootYOURC Anfängerbereich 10 5.459 03.01.2017, 17:49
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

Synovia schrieb: (03.01.2017, 15:11) -- Ah, okay, wollte gerade wieder fragen (da ich von dir darauf keine Antwort in deinem anderen Thread bekam), was es denn eigentlich mit deinem Spiegelbild-Wilde...
IShootYOURC Anfängerbereich 10 5.459 03.01.2017, 15:38
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: RE: DILD will nicht klappen...

ichbinmehr schrieb: (03.01.2017, 13:12) -- Schreibst du deine Träume auf? -- Nein, weil ich mich eig. jeden Tag an einen Traum erinnere. Was ich noch vergessen habe zu schreiben: Für DILD nutze...
IShootYOURC Anfängerbereich 10 5.459 03.01.2017, 14:03
    Thema: DILD will nicht klappen...
Beitrag: DILD will nicht klappen...

Hi, seit ca 2 wochen versuche ich nun DILD, aber es will nicht klappen. Ich versuche DILD, weil ich schon seit längerem während dem schlafen merke, dass ich gerade träume. Ich merke nicht wirklich ...
IShootYOURC Anfängerbereich 10 5.459 03.01.2017, 11:07
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: RE: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar ander...

Synovia schrieb: (30.12.2016, 07:43) -- Von mir wurde letztens ein Beitrag auf den Tod nicht komplett angezeigt, nachdem ich vom Handy schrieb und ein Handy-Smiley verwendete. Erst als ich das löscht...
IShootYOURC Anfängerbereich 18 9.904 01.01.2017, 04:02
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: RE: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar ander...

Antworten ganz geht aucht nicht... naja kurz: habe ganz viele gelbe punkte gesehen nachdem ich mich konzentriert habe mich im spiegel zu sehen und dann ist nix passiert
IShootYOURC Anfängerbereich 18 9.904 29.12.2016, 15:10
    Thema: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen
Beitrag: Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fr...

Hallo :) Vor einigen Tagen habe ich versucht klar zu träumen. Ich habe in einem Video von dieser Technik gehört. Ich soll mich schlafen legen und nach 4-7h von einen Wecker aufwecken lassen so das ...
IShootYOURC Anfängerbereich 18 9.904 29.12.2016, 11:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: