Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden
Beitrag: Re: Von "Erinnerungslöschpistole" getroffen worden

Mhhh direkt kenn ich sowas nicht nur sowas änliches von gestern nacht.. naja eigentlich nicht änlich aber ich habe auch im gefühl das ich mehr geträumt habe, hab sogar noch eine szene im kopf und weiß...
Bl!zz4rD Sonstige Erlebnisse 7 3.421 17.04.2008, 19:27
    Thema: Mein 2. Klartraum (Bräuchte ein Tipp zum Fliegen)
Beitrag: Re: Mein 2. Klartraum (Bräuchte ein Tipp zum Flieg...

mhh komisch ich hatte letztes mal ein Falsches erwachen, wusste aber sofort das ich träume bin dann ans fenstern und wollts aufmachen ging aber nicht. Also kopf ans fenster und gedrückt (hat sich komi...
Bl!zz4rD Klartraumberichte 15 272 17.04.2008, 16:52
    Thema: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?(Sufu: Realitycheck)
Beitrag: Re: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ...

Ahh okey klingt einläuchtend... Aber mal ein ding. Z.b das beweglosse versuchen durchs bett zu fallen. Ich mein, soll ich mir das vorstellen? Wenn ich meine augen zuhabe kommen auch nie bilder oder so...
Bl!zz4rD Techniken 10 6.969 28.03.2008, 11:53
    Thema: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ?(Sufu: Realitycheck)
Beitrag: Re: Sich den RC bei Technikanwendungen vorstellen ...

Hallo Klarträumer =) Ich bin auch gerade am Anfang. Aber was ich nicht wusst, vor dem einschlafen also im Bett bewegungslose RC's? Ich mach die immer über den tag weg ab und zu. Nur leider hab ich no...
Bl!zz4rD Techniken 10 6.969 28.03.2008, 11:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: