Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Etwas Fremdes in meinem Traum?
Beitrag: RE: Etwas Fremdes in meinem Traum?

gnutl schrieb: (12.09.2016, 17:11) -- Diese Sicherheit kennt vermutlich jeder, der sich längere Zeit mit Klarträumen beschäftigt und öfter Klarträume hat. Ich meinte aber nicht das Gefühl "das ist e...
Zerschmetterling Klartraumberichte 10 131 12.09.2016, 19:58
    Thema: Etwas Fremdes in meinem Traum?
Beitrag: RE: Etwas Fremdes in meinem Traum?

Raipat schrieb: (12.09.2016, 16:25) -- "Fremde" Elemente im Traum anzutreffen, ist ab einem gewissen Maß an Entwicklung in der Kunst des Träumens eigentlich ganz normal. In der toltekischen Überlief...
Zerschmetterling Klartraumberichte 10 131 12.09.2016, 18:29
    Thema: Etwas Fremdes in meinem Traum?
Beitrag: RE: Etwas Fremdes in meinem Traum?

Hi! Ich versuche, euch allen zu antworten: @xManiacx Zitat: -- so wie du dir die Sache selbst erklärst, klingt es für mich eigentlich ganz logisch. Du weißt ja selbst, dass Klarheit nicht imme...
Zerschmetterling Klartraumberichte 10 131 12.09.2016, 15:19
    Thema: Etwas Fremdes in meinem Traum?
Beitrag: RE: Etwas Fremdes in meinem Traum?

Danke für deine Antwort. Ich glaube aber irgendwie nicht daran, dass man in Träumen mit reellen anderen Personen in echten Kontakt treten kann. Bei dem Wesen bin ich mir nicht mal sicher, ob es üb...
Zerschmetterling Klartraumberichte 10 131 12.09.2016, 00:46
    Thema: Fähigkeiten in Klarträumen
Beitrag: RE: Fähigkeiten in Klarträumen

Zitat: -- Fliegen klappt wirklich gar nicht. Wenn ich springe und starten will passiert nicht viel und auch Riesensprünge wollen einfach nicht funktionieren. -- Vielleicht hilft dir das: Ich habe ...
Zerschmetterling Anfängerbereich 6 3.772 12.09.2016, 00:32
    Thema: Geträumte Schlafparalyse oder "echte"?
Beitrag: RE: Geträumte Schlafparalyse oder "echte"?

Ancrion schrieb: (04.09.2016, 23:29) -- Dann ca 15:40 Traum, komische Sachen passiert, bei denen man froh ist wenn man aufwacht, dass sie nicht in echt passiert sind (Verwüstung meines Zimmers, etc)....
Zerschmetterling Anfängerbereich 4 3.742 12.09.2016, 00:11
    Thema: Etwas Fremdes in meinem Traum?
Beitrag: Etwas Fremdes in meinem Traum?

Hi! Ich bin seit guten 30 Jahren Klarträumerin, habe also genug Erfahrung damit, denke ich. Dennoch ist mir vor einigen Monaten ein sehr seltsames Phänomen über den Weg gelaufen und ich weiß bis he...
Zerschmetterling Klartraumberichte 10 131 11.09.2016, 23:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: