Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gott, bitte lass es einen Traum sein!
Beitrag: RE: Gott, bitte lass es einen Traum sein!

Ich hatte sowas auch einmal. Bei mir fehlte aus irgendwelchen Gründen ein Stück des kleinen Fingers oder ich hatte es mir irgendwie abgeschnitten ... (da hab ich noch nicht richtig was mit Klarträumen...
eklatea Normale Träume 3 146 22.10.2016, 11:16
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Also meine Mutter sagt, dass sie nicht in dem Müll ihres Gehirns rumwühlen will.
eklatea (Klar)träume und OOBE 35 26.714 15.07.2016, 19:20
    Thema: Klartraumhäufigkeit und Alter
Beitrag: RE: Klartraumhäufigkeit und Alter

Ich selber hatte als Kind keine Klarträume, zumindest nicht dass ich mich daran morgens erinnern könnte. Im Moment bin ich 14, und vor einiger Zeit habe ich angefangen, seltsam präluzide Träume zu ha...
eklatea (Klar)träume und OOBE 13 10.010 15.07.2016, 19:15
    Thema: Der Nasen-Realitycheck
Beitrag: RE: Der Nasen-Realitycheck

Ich hatte vor einiger Zeit eine Erkältung, und im Traum klang meine Nase verstopft, konnte aber trotzdem dadurch atmen. Ich wusste bereits, dass es ein Traum war, musste mir aber erst mal die Nase pu...
eklatea Ziele im Klartraum 15 428 15.07.2016, 14:51
    Thema: Mein Traum-Ich hat keinen Zugriff auf Erinnerungen
Beitrag: RE: Mein Traum-Ich hat keinen Zugriff auf Erinneru...

yumi schrieb: (10.07.2016, 15:30) -- Willkommen im Forum :) Ist es denn so, dass du im Traum konzentriert versuchst dich zu erinnern und einfach nicht drauf kommst oder vergisst du schon, dir überha...
eklatea Anfängerbereich 4 3.293 11.07.2016, 13:09
    Thema: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wahr?
Beitrag: RE: Wie nehmt ihr die Augen eurer Traumfiguren wah...

Jetzt auch mal eine Antwort von mir ^^ Meine Traumfiguren haben welche, allerdings kann ich keine Farbe erkennen. Normale menschliche mit dunkler Iris.
eklatea (Klar)träume und OOBE 38 29.795 10.07.2016, 18:05
  Question Thema: Mein Traum-Ich hat keinen Zugriff auf Erinnerungen
Beitrag: Mein Traum-Ich hat keinen Zugriff auf Erinnerungen

Hallo, hier mein erster Beitrag im Forum ^^ Meine Frage mag dumm klingen, aber erst mal erkläre ich alles genauer. Ich beschäftige mich seit einer Woche sehr intensiv mit Klarträumen, und es hat bis...
eklatea Anfängerbereich 4 3.293 10.07.2016, 14:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: