Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: gemeinsames meditationslogbuch
Beitrag: RE: gemeinsames meditationslogbuch

Hallo Leute, ich möchte mich hiermit auch anschließen! Meine heutige (erste) Session 15min (Wecker): Ich habe mich auf meine Iso-Matte gesetzt und die Augen geschlossen, danach einfach versuch...
onlyadream Arbeitsgruppen 36 588 07.02.2015, 16:47
    Thema: ARTE: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klarträumer
Beitrag: RE: ARTE: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klart...

Die Reportage bei YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=SqiwVnu5n_I)
onlyadream Literatur, Web & Sonstiges 104 93.028 06.03.2014, 03:36
    Thema: Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche
Beitrag: RE: Erster Klartraum "Traumbericht" und Hilfesuche

Hey robin, schau dir einfach mal die Stabi-Techniken an: Stabilisierung des KT (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2834), das dürfte dir helfen ;-) Meiner Meinung nach hilft ...
onlyadream Anfängerbereich 4 18.864 21.02.2014, 05:34
    Thema: SSILD Fragen
Beitrag: RE: SSILD Fragen

Da steeph das meiste schon gesagt hat, möchte ich nur noch ein paar Anmerkungen machen. Zu 1.) Ich denke die Klarträume können im Prinzip beliebig lang sein, jedoch sollte man vielleicht beachten, ...
onlyadream Anfängerbereich 2 2.116 20.02.2014, 20:03
    Thema: mutige Reporter gesucht
Beitrag: RE: mutige Reporter gesucht

Hi, tut mir leid, falls es stört. Als ich jedoch vorgestern einen Klartraum hatte fiel mir nur noch die Frage: "Wer regiert die Traumwelt" ein, die Antwort der Traumfigur (älterer Mann, schwarzer ...
onlyadream Ziele im Klartraum 117 5.222 01.03.2010, 10:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ok danke schön! Du hast mir sehr geholfen ;) Ich werde weiter probieren, wenn ich noch Zeit finde *über abi ärger* Lg, Jonas :D
onlyadream Anfängerbereich 1.879 1.220.322 23.02.2010, 13:26
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hallo Laura :) Nee, das war nicht mein 1. WILD-Versuch sondern seitdem ich wiedereingestiegen bin, mein 2. oder 3. (Hatte aber auch vorher noch nie hingehauen mit WILD) Du hast mich richtig aufgeba...
onlyadream Anfängerbereich 1.879 1.220.322 22.02.2010, 21:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hi, Sorry, wenn es sowas ähnliches schon geben sollte, aber ich würde hier gern mal meine Probleme beschreiben und suche noch nach einer Lösung dafür. Ich versuche mal den Ablauf meines WILD-Versuchs...
onlyadream Anfängerbereich 1.879 1.220.322 22.02.2010, 17:17
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

hi@all! meine (klar)träume halten höchstens so 15min könnt ihr mir ein paar tips zum längeren erhalt geben? klare träume onlyadream
onlyadream (Klar)träume und OOBE 75 48.385 04.03.2008, 09:31
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

hi @ all, endlich hatte ich auch meinen ersten klartraum, nichts spektakuläres aber immerhin... :D ich habe bemerkt, dass ich träume durch einen hand-rc (7finger) ich bin in einem dunklen raum mit st...
onlyadream Klartraumberichte 817 27.352 27.02.2008, 12:44
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hi rhetor danke für deine tipps ich werde versuchen mich mehr zu entspannen :D wenns was neues gibt sag ich bescheid ;) bis dahin erstmal danke für eure hilfe ;) klare träume onlyadream
onlyadream Anfängerbereich 1.879 1.220.322 25.02.2008, 21:21
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hi Ennoinzichprodaktschens, tut mir leid ich werd mir irgendwie für die zukunft angewöhnen :D danke erstmal für deine antwort. ich werde es versuchen, werde dann mal wieder berichten also klare trä...
onlyadream Anfängerbereich 1.879 1.220.322 24.02.2008, 18:38
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

hi @ all ! ich habe nun schon des öfteren (6-mal) einen WILD-Versuch gestartet. War jedoch leider noch nicht erfolgreich :( Darum beschreibe ich jetzt mal so ungefähr den Ablauf meines Letzten Versu...
onlyadream Anfängerbereich 1.879 1.220.322 23.02.2008, 18:44
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

hi @ all! ihr seid echt zu beneiden, ich will auch mal nen klartraum wenn ich schon lese, was ihr alles im traum macht.. :-( ich finds immer lustig, sich klarzumachen, was leute verpassen die sich nic...
onlyadream Techniken 410 340.093 22.02.2008, 20:52
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

hey leute! @jey: erstmal vielen dank für die schnelle antwort :happy: ich werde mir mühe geben und üben üben üben... i-wann wird es schon klappen. klare träume 8) onlyadream PS: es sind schließl...
onlyadream Techniken 410 340.093 22.02.2008, 18:18
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

hi leute, ich bin zwar noch nicht erfahren auf dem gebiet des klarträumens jedoch versuche ich mich zu verbessern :-) bisher habe ich es immer mit MILD/LILD versucht war jedoch nicht erfolgreich :-( w...
onlyadream Techniken 410 340.093 22.02.2008, 17:12
    Thema: L.I.L.D. Methode(Suche: LILD)
Beitrag: Re: L.I.L.D. Methode

hi erstmal ist mein erster eintrag! diese technik LILD, funktioniert das wirklich? ich meine wenn man aufwacht ist die traumperson doch weg, sie war schließlich nur geträumt :-) wenn das funktioniert ...
onlyadream Techniken 14 20.713 21.02.2008, 19:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: