Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer "dämlichster" Traum
Beitrag: RE: Euer "dämlichster" Traum

Ich feier mit meinen Freunden und wichtigen Klassenkameraden meinen Geburtstag. Wir fahren in eine Halle, durch die ein Fluss fließt. Dort werden wir an verschiedenen Stellen positioniert und haben "W...
Sukreawa Normale Träume 55 1.320 27.07.2017, 19:26
    Thema: Von Büchern träumen
Beitrag: RE: Von Büchern träumen

Ich hatte heute Nacht das Vergnügen in Kunst eine Klausur über ein Buch schreiben zu dürfen. Das Buch war... merkwürdig. Ich schlug eine Seite in der Mitte des Buches auf. Dort waren Bilder von vers...
Sukreawa Normale Träume 16 275 21.05.2017, 20:00
    Thema: Euer Sinn des Lebens
Beitrag: RE: Euer Sinn des Lebens

Ich hab vor kurzem eine Traumfigur namens Grace nach dem Sinn des Lebens gefragt (Sie ist ein kleines blondes Mädchen. Ich war dabei, als ihre Familie starb. Neulich ist sie mir wieder begegnet. Sie w...
Sukreawa Ziele im Klartraum 31 1.483 26.04.2017, 20:48
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Weisheit ist eine schlechte Eigenschaft, die in keinem Fall angestrebt werden sollte.
Sukreawa Sonstige Erlebnisse 462 264.159 29.03.2017, 20:23
    Thema: Aussehen der Traumfiguren
Beitrag: RE: Aussehen der Traumfiguren

Bei mir haben die Traumfiguren meistens etwas altertümliches oder fantasyartiges (Rüstung, Umhänge etc.) oder ganz normale Alltagskleidung an. Sowohl meine, als auch die Kleidung der Traumfiguren ist ...
Sukreawa Normale Träume 2 54 19.09.2016, 21:15
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich werde eigentlich im Traum nur bei seltsamen Alltagssituationen stutzig. Neulich aber nicht, als meine Mum die Uhrzeit am Thermometer abgelesen hat: "Es ist schon 25°! Ich muss gleich zur Arbeit!" ...
Sukreawa Normale Träume 643 21.080 26.07.2016, 16:07
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

In meinem letzten Klartraum hab ich von meiner persöhnlichen (noch nicht veröffentlichten) Liste gemacht: - Versucht meine Augen rot zu färben. (Fragt einfach nicht. Ist 'ne lange Geschichte) -> Nich...
Sukreawa Ziele im Klartraum 372 14.218 06.07.2016, 19:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: