Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Hey Orochimaru, ich bin sehr interessiert an dem Mein erster OOBE - Thread. Könntest du den Link hier reinstellen?? :-) Ich hab das Klarträumen in der letzten Zeit etwas vernachlässigt und möchte je...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 09.09.2008, 21:22
    Thema: Schöner Tagtraum
Beitrag: Schöner Tagtraum

05.12.2007 "Tagtraum" Ich bin unterwegs im Regen. Es ist dunkel und der volle Mond und die Scheinwerfer meines Wagens bieten mir die einzige Lichtquelle im Sturm. Aus dem Radio tönt der elek...
delphiserv Normale Träume 0 47 01.06.2008, 21:45
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

@elvislover und winters Vielen Dank für eure positive Kritik. Der Traum war für mich ein Kunstwerk in sich. Ich versetzte mich immerwieder gerne in den Zustand der absoluten Bewusstheit... Seither ha...
delphiserv Klartraumberichte 16 436 26.05.2008, 20:13
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

Zitat: -- thom schrieb am 21.05.2008 14:32 Uhr: frag die Wand doch mal, ob sie weiß, dass es ein luzider Traum ist! In einem anderen Thread wird nämlich gerade diskutiert, dass Traumcharaktere den...
delphiserv Ziele im Klartraum 23 689 22.05.2008, 19:35
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- konfuzius_sagt schrieb am 03.04.2008 11:02 Uhr: hi nur so als Einwurf: mir hat einer erzählt dass es in Mexico Schamanen gibt die zur Heilung mit dem Patienten schlafen (schlafend schlafe...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 03.04.2008, 20:21
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- Uhu schrieb am 03.04.2008 10:21 Uhr: (...) Ich sage/denke erneut: „Bitte, mein göttliches Selbst, führe mich zu einem Wesensanteil von mir, der mich jetzt besonders braucht.“ (...) Da...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 03.04.2008, 19:55
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Hi Uhu! Also, ich erlebe mindestens ein- oder zweimal die Woche eine "Klartraumsession". Meistens am Wochenende, weil ich da morgens länger schlafen kann und entspannter bin. Lange hatte ich mich ni...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 01.04.2008, 22:55
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

Zitat: -- Schlafmütze schrieb am 01.04.2008 12:35 Uhr: Aber könnte es nicht sein, dass ihr trotz Klarheit einfach leichter zu beeindrucken seid im Schlaf? -- Das kann natürlich sein. Ich könnte ...
delphiserv Klartraumberichte 16 436 01.04.2008, 22:51
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Zitat: -- UliL schrieb am 01.04.2008 10:52 Uhr: Das kenn ich so ähnlich. Ich hab´s im KT auch noch nie bis zum Sch(l)uss geschafft. Entweder bin ich zu erregt und wach auf, oder das Gefühlte hat n...
delphiserv Ziele im Klartraum 284 17.483 01.04.2008, 22:47
    Thema: NLP-Übungen im Klartraum anwenden
Beitrag: Re: NLP-Übungen im Klartraum anwenden

Zitat: -- MarvinMcFly schrieb am 27.03.2008 13:33 Uhr: hab in der letzten woche das buch "praxiskurs NLP" gelesen. ich kann nur sagen, dass ich seitdem ich damit angefangen hatte jede nacht einen k...
delphiserv Ziele im Klartraum 15 424 30.03.2008, 19:07
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Zitat: -- owa schrieb am 17.03.2008 19:49 Uhr: Hat eigentlich schonmal jemand im Klartraum sexuelle Handlungen vorgenommen, nicht mit dem Ziel, selbst zum Orgasmus zu gelangen, sondern nur um eine...
delphiserv Ziele im Klartraum 284 17.483 30.03.2008, 18:54
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- Uhu schrieb am 14.03.2008 10:11 Uhr: (...) Ich konzentriere mich darauf, die Fersensporne in meinen Füßen zu heilen. Ich wölbe meine Hände über die Fersen und lasse heilende Energie durch...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 16.03.2008, 12:31
    Thema: Forum steigert Klartraumrate um 200%
Beitrag: Re: Forum steigert Klartraumrate um 200%

Klingt gut, ich hoffe du macht weiterhin solche Fortschritte, was die Klartraumrate angeht :) Und das mit deiner Freundin kriegen wir auch noch hin :happy:
delphiserv Klartraumberichte 4 168 04.03.2008, 21:14
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: Re: Fliegen - Eine Anstrengung

Hallo Xadon, versuch doch mal beim nächsten "schwächeln" laut auszusprechen, dass du höher fliegen willst. Mir hat das immer geholfen. Ich hab einfach "höher!" oder "tiefer!" gerufen, "schnell!" oder ...
delphiserv Ziele im Klartraum 84 2.523 03.03.2008, 20:20
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- Laura schrieb am 29.02.2008 11:25 Uhr: Das Buch von Kuby hab ich mir inzwischen gekauft. Ich finde, er hat sehr gute Ansätze darin und konnte mir so Einiges für mich Nützliches draus nehm...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 29.02.2008, 21:06
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- Uhu schrieb am 27.02.2008 13:36 Uhr: Ich leide schon seit längerem unter sehr schmerzhaften Fersenspornen. Als ich vorgestern einen KT hatte, erinnerte ich mich daran, dass ich das mit de...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 28.02.2008, 21:22
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: Re: Liste von möglichen Experimenten

Ich hab da noch ein paar Ideen: 1. Sich einen Traumcharakter herbeirufen, der einen im nächsten „normalen Traum“ daran erinnert, dass man träumt 2. sich eine Wunde, die man im WL erlitten hat, i...
delphiserv Ziele im Klartraum 107 6.446 19.02.2008, 19:44
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

Zitat: -- Laura schrieb am 08.02.2008 20:09 Uhr: Also ich hab mir die Zeit vorhin genommen und die Seite angesehen, außer den ganzen Links auch gelesen ;). Aus der Sicht dessen, was C. gelernt ...
delphiserv Ziele im Klartraum 23 689 08.02.2008, 22:26
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

Vielleicht darf ich an dieser Stelle noch anmerken, dass ich, um das Herzrasen zu vermeiden, mir zwischen meinem Leitsatz, dass ich gleich träumen werde, immernoch zusätzlich sage, dass ich völlig ent...
delphiserv Techniken 65 38.025 08.02.2008, 22:22
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

Zitat: -- MaxMusterMann schrieb am 07.02.2008 20:38 Uhr: kann es sein, dass das herzrasen eventuell mit dem geschlecht zusammen hängt? -- Ich bin weiblichen Geschlechts und habe das Herzras...
delphiserv Techniken 65 38.025 08.02.2008, 07:41
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

[ align=justify] Zitat: -- Laura schrieb am 06.02.2008 17:54 Uhr: worin könnte hier eine Gefahr liegen? 8o Müsste ich Castaneda erst lesen um das zu verstehen oder kannst du das auch kurz zusa...
delphiserv Ziele im Klartraum 23 689 08.02.2008, 07:30
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

Es kann natürlich sein, dass ich es in einem anderen Buch gelesen habe. Ich schaue nachher zu Hause mal in mein Verzeichnis. Wenn ich was finde, sag ich Bescheid :)
delphiserv Klartraumberichte 16 436 07.02.2008, 12:14
    Thema: WILD und Herzrasen
Beitrag: Re: Herzrasen

Hat sich schonmal jemand überlegt, ob das Herzrasen einfach davon kommt, dass die Schlafparalyse zu einem gewissen Zeitpunkt einsetzt und wir dann normalerweile friedlich ins Reich der Träume hineindä...
delphiserv Techniken 65 38.025 06.02.2008, 21:51
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

Ich erkenne manchmal Straßen oder Abzweigungen und Plätze wieder in meinen Träumen. In meinen KL bin ich oft in Wäldern mit Parks unterwegs, wo ich die Gegend unsicher mache :happy:
delphiserv (Klar)träume und OOBE 18 8.721 06.02.2008, 21:29
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

Zitat: -- Dream0r schrieb am 06.02.2008 20:41 Uhr: Könntest du die Melodie nachspielen? -- Nach diesem Traum dauerte es zwei Tage, bis ein Instrument in der Nähe war, auf dem ich es hätte nach...
delphiserv Klartraumberichte 16 436 06.02.2008, 21:17
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

Jaaaa, das is ne Idee :-) Hast du das Buch "Schöpferisch Träumen" ? Ich glaube da steht es irgendwo drin... Wenn ich mich recht entsinne.
delphiserv Klartraumberichte 16 436 06.02.2008, 20:36
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- MarvinMcFly schrieb am 06.02.2008 15:52 Uhr: kennt ihr das nich wenn ihr einen echt tollen klartraum hattet und ihr wacht hellwach auf und seit den ganzen tag gut drauf als würde alles ...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 06.02.2008, 17:20
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 06.02.2008 15:04 Uhr: Ja, vielleicht, aber was spräche denn dafür? Eigentlich doch nichts, ausser einer wohl auch eher vermuteten zeitlichen Korrelation. Wobei pr...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 06.02.2008, 17:16
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

Zitat: -- Laura schrieb am 06.02.2008 12:33 Uhr: Ich würde da gerne mal wissen, was verstehst du so richtig unter einem Sphärenerlebnis, definiert sich das für dich über das Fühlen, über dieses...
delphiserv Klartraumberichte 16 436 06.02.2008, 17:07
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

Zitat: -- Arepo schrieb am 06.02.2008 13:46 Uhr: @delphiserv: Der Andi war schon ne Zeit nicht mehr im KT Forum. Gut möglich, dass er gar nicht mehr mitliest. -- Schade, es hätte mich interess...
delphiserv Ziele im Klartraum 23 689 06.02.2008, 16:29
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Re: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen ...

Hallo Laura, den ersten Heilungs-KT hatte ich vor über einem halben Jahr. Das o.g. Buch hat mich dazu inspiriert. Mittlerweile habe ich das Thema etwas aus den Augen verloren, weil ich inwzischen vie...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 06.02.2008, 12:35
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (...

In dem Buch „Der Weg des Traummandala“, beschreibt die Autorin Patricia Garfield, dass ein Freund von ihr sich seine Wunden – die er sich im Wachen zugezogen hat – im Klartraum ins Gedächtnis ruft u...
delphiserv Ziele im Klartraum 109 4.856 06.02.2008, 11:14
    Thema: zweite pforte des träumens
Beitrag: Re: zweite pforte des träumens

Zitat: -- hallo ich versuche seit langer zeit erfolglos die zweite pforte des traeumens zu durchschreiten (castaneda). -- Lieber Andreas, ziehst du das ganze alleine durch oder hast du jema...
delphiserv Ziele im Klartraum 23 689 06.02.2008, 10:49
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: "Sphärenträume"

Vor ca. einem Jahr hatte ich einen Klartraum, der alles bisherige übertroffen hat. Wenn ich KT, dann sind es stets DILD. Ich habe den Bericht etwas abgeändert. Hab ihn in meinem Traumtagebuch wieder...
delphiserv Klartraumberichte 16 436 05.02.2008, 22:56
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Tja, das letzte Treffen hab ich dann wohl verpasst... Aber das nächste ist vorgemerkt :-)
delphiserv Shared Dreaming 329 25.102 05.02.2008, 12:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: