Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RCs wirken nicht mehr wirklich...
Beitrag: RCs wirken nicht mehr wirklich...

Hallo Community, meinen ersten (und enzigen) KT hatte ich so ca, vor einem Jahr. Der "durch die Nase atmen" RC hatte es mir das möglich gemacht :thumbsu: Leider hielt der durch die Aufregung nur e...
Dr.Jay Anfängerbereich 3 2.471 11.10.2017, 09:37
    Thema: Klarich realisiert Traum - trotzdem kein KT!
Beitrag: Klarich realisiert Traum - trotzdem kein KT!

Hallo, bin jetzt fast ein Jahr daran meinen ersten Kt erleben zu dürfen und vor zwei Tagen schien es zuerst als ob ich ihn endlich hatte: Ich war in einem Gebäude und ging in den Keller, dort war e...
Dr.Jay Anfängerbereich 2 2.246 26.05.2016, 13:15
    Thema: Sex and drugs and flying
Beitrag: RE: Sex and drugs and flying

Sehr cooler Traum, toll das es bei dir geklappt hat, meinen Glückwunsch :) Als du merktes das du träumst, hätte ich an deiner Stelle (Da du ja berichtest, dass es der Traum nicht ganz so scharf war) ...
Dr.Jay Klartraumberichte 6 234 19.02.2016, 16:13
    Thema: ist am Tag üben ratsam?
Beitrag: ist am Tag üben ratsam?

Da ich fest entschlossen bin will ich eines: üben, üben, üben! Aber wenn man zu viel tagsüber übt, kann man ja abends nicht schlafen :/ Hat jemand einen guten "Traininingsplan" um zeitlich alles im ...
Dr.Jay Anfängerbereich 6 3.563 04.01.2016, 13:46
    Thema: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten
Beitrag: RE: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps,...

Ich danke euch für die antworten und beherzige die Ratschläge. Vielleicht wirke ich durch diesen thread pessimistisch eingestellt, aber das ist nicht der Fall, ich bin nach Wie vor mit Feuer und Eifer...
Dr.Jay Anfängerbereich 15 7.557 03.01.2016, 22:37
    Thema: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten
Beitrag: RE: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps,...

Beides mache ich sofern es mir einfällt oder mit etwas außergewöhnliches passiert. Auch versuche ich meinen Tagesablauf oft logisch zurück zu verfolgen.
Dr.Jay Anfängerbereich 15 7.557 03.01.2016, 15:32
    Thema: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten
Beitrag: RE: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps,...

Ja, das mache ich so gut wie immer. Aber auch da, nehme ich die Träume als Realität war :(
Dr.Jay Anfängerbereich 15 7.557 03.01.2016, 15:12
    Thema: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Ermutigung und andere Möglichkeiten
Beitrag: Es will nicht so recht klappen: Brauche Tipps, Erm...

Hallo ich versuche mich seit längerem vergeblich an luziden Träumn. Laut meinem Traumtagebuch habe ich es seit dem 14.07.2015 versucht und ich habe bis dato keine für mich befriedigende Erlebnisse ge...
Dr.Jay Anfängerbereich 15 7.557 03.01.2016, 14:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: