Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jenseits-Forum.org
Beitrag: Jenseits-Forum.org

http://www.bilder-hochladen.net/files/8uu4-5.gif Es ist soweit! Jenseits-Forum.org öffnet seine Pforten, und wir begrüßen euch ganz herzlich zu einem neuen Forum im Internet. Das Forum behandelt them...
hecktro Literatur, Web & Sonstiges 20 10.174 15.01.2009, 18:16
    Thema: Verabreden im Klartraum (shared dream)
Beitrag: Re: Verabreden im KT

Könnte natürlich auch sein, das es keine Astralreise war. Denn das Unterbewusstsein ist mit allen anderen Menschen verbunden, und so könnte es passieren, das man sich in Träumen trifft.
hecktro Ziele im Klartraum 51 2.008 17.10.2008, 23:45
    Thema: Verabreden im Klartraum (shared dream)
Beitrag: Re: Verabreden im KT

Dann war das wohl kein Träumen, sondern du bist aus deinem Körper gegangen. Das nennt man Astralreise, bzw Out of body experience. Es gibt dazu eine menge Berichte. Normalerweise geht man nur aus den ...
hecktro Ziele im Klartraum 51 2.008 17.10.2008, 19:14
    Thema: Das Astralreise-Forum
Beitrag: Das Astralreise-Forum

Hallo,ich möchte euch gerne mein neues Forum vorstellen,es wird euch sicher interessieren,denn es ähnlet den Klartraum,astralreisen.Beim Astralreisen geht es darum,seinen Physichen Körper zu verlassen...
hecktro Literatur, Web & Sonstiges 0 1.828 19.04.2008, 15:15
    Thema: Kurz Film:Youtube-5 min
Beitrag: Re: Kurz Film:Youtube-5 min

Jo,später sah das ein kleines bischen zu echt aus,mit ein wenig mehr effekten als diese Striche wären auch sehr sehenswert
hecktro Literatur, Web & Sonstiges 12 7.325 21.01.2008, 23:35
    Thema: Mein zweiter KT
Beitrag: Re: Mein zweiter KT

Ich nehme Ratschläge gerne an,aber erst dann wenn ich sie noch nicht vorher bekommen habe ;) ,oh und danke für euer Kompliment,ich werde natürlich weiter versuchen und nicht aufgeben^^
hecktro Klartraumberichte 8 122 21.01.2008, 23:32
    Thema: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahrungen [AKE] )
Beitrag: Re: Astral/Seelenreisen (ausserkörperliche erfahru...

Man sollte besser nicht versuchen seine Seele auf reisen zu schicken,denn das ist ja eigentlich dafür gedacht,das wenn man stirbt das dann die seele rauskommt und nicht vorher.Ich persönlich habe dami...
hecktro Sonstige Erlebnisse 24 19.086 20.01.2008, 08:30
    Thema: Kurz Film:Youtube-5 min
Beitrag: Kurz Film:Youtube-5 min

Ich habe einen Kurzfilm über Falsches Erwachen gefunden,diesen film finde ich wircklich gut und sagt ziemlich alles über das Falsche Erwachen aus,guckt euch den film an und postet eure meinung dazu ht...
hecktro Literatur, Web & Sonstiges 12 7.325 20.01.2008, 07:59
    Thema: Mein zweiter KT
Beitrag: Re: Mein zweiter KT

Dann bitte ich euch ihn lesen zu *wollen* ich will nähmlich eure meinugen zu meinem KT hören,sonst mach ich das ja umsonst,für euch zumindest Edit:Hat sich erledigt,von wegen man kann keine *leerzeich...
hecktro Klartraumberichte 8 122 19.01.2008, 20:04
    Thema: Mein zweiter KT
Beitrag: Re: Mein zweiter KT

Tja,ein text soll so bleiben wie er ist.^^ich hoffe andere Intelligente Menschen mit ein besseres seh vermögen können meinen text Lesen/verstehen auch wenn keine *leerzeichen* dahinter sind ;)
hecktro Klartraumberichte 8 122 19.01.2008, 17:04
    Thema: Mein zweiter KT
Beitrag: Mein zweiter KT

Hallo,es ist schon 3 wochen her,als ich mein ersten Klartraum bekommen habe,gestern hatte ich wieder einen Ich liege im bett und wollte unbedingt in einem Klartraum und ich wusste auch das er diesem...
hecktro Klartraumberichte 8 122 19.01.2008, 11:34
    Thema: Hacks Klarträume
Beitrag: Re: Hacks Klarträume

Naja gut,ich hatte kürzlich auch meinen ersten klartraum,ich denke ich habe auch keine probleme zu fliegen,ich konnte jedenfalls schweben und da mein traum nicht gerade lang war,konnte ich ja noch nic...
hecktro Klartraumberichte 45 877 10.01.2008, 19:42
    Thema: Hacks Klarträume
Beitrag: Re: Hacks Klarträume

Jo,das hört sich echt geil an,ich will auch mal fliegen können und sowas,ich hoffe das ich es heute schaffe,deswegen kaufe ich mir 2 bier,ich will gucken ob das was mit betrunkenheit zutun hat,das man...
hecktro Klartraumberichte 45 877 10.01.2008, 19:03
    Thema: Mein Erster (Klar)Traum
Beitrag: Re: Mein Erster (Klar)Traum

Danke für das Kompliment,sobald ich wieder einen Klartraum schaffe,werde ich es natürlich gleich hier posten.Ich bin nachts ins bett gegangen und das ist auch das erste mal seid 1 Monat das ich wieder...
hecktro Klartraumberichte 2 107 10.01.2008, 15:03
    Thema: Mein Erster (Klar)Traum
Beitrag: Mein Erster (Klar)Traum

Ich glaube ich hatte noch nie ein besseres Gefühl gehabt,denn ich habe zum aller ersten mal (Klar)geträumt.Nun erzähl ich euch das ganze mal. Bevor ich ins bett ging war ich schon ganz schön müde und...
hecktro Klartraumberichte 2 107 09.01.2008, 21:22
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

Und wie kann das sein,dass jeder von genau dem gleichen Traumamt träumen können,wenn man sich im klartraum alles selber vorstellen muss?Dann müsste das ja was paranormales sein,oder lieg ich da falsch...
hecktro Ziele im Klartraum 24 810 06.01.2008, 23:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: