Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Rolleyes Thema: Zu oft am Träumen
Beitrag: Zu oft am Träumen

Hey Leute! Ist ne ganze Weile her, dass ich hier unterwegs war und bin der Herausforderung des Klarträumens leider ziemlich aus dem Weg gegangen. Da aber ein Kumpel jetzt damit anfangen wollte, ist au...
Toki Anfängerbereich 3 2.353 31.03.2017, 09:51
    Thema: Was seid ihr für ein traumtyp??
Beitrag: RE: Was seid ihr für ein traumtyp??

Also bei mir isses so ziemlich alles quer durch die Bank, zwar hab ich sehr selten Superkräfte oder fliege oder irgendsowas, aber in den letzten Nächten hab ich gegen Riesen gekämpft, war mit ehemalig...
Toki (Klar)träume und OOBE 18 11.848 17.01.2016, 22:03
    Thema: Hypnagoge Halluzinationen antrainieren?
Beitrag: RE: Hypnagoge Halluzinationen antrainieren?

Sorry!! Wusste nicht, dass es dafür Regeln gibt. Aber für Bukowsky muss doch Platz sein ... :P[hr] @Zitrom Danke, das ist auf jeden Fall sehr aufschlussreich!
Toki Anfängerbereich 8 4.630 12.01.2016, 17:28
    Thema: Hypnagoge Halluzinationen antrainieren?
Beitrag: RE: Hypnagoge Halluzinationen antrainieren?

Danke erstmal für die rasche Antwort! An Nummer 4 muss ich wohl länger arbeiten.. Bekommt man diesen Tee einfach in der Apotheke, oder hättest du einen Link wo man ihn bestellen kann?
Toki Anfängerbereich 8 4.630 12.01.2016, 12:01
    Thema: Hypnagoge Halluzinationen antrainieren?
Beitrag: Hypnagoge Halluzinationen antrainieren?

Hey Community! Nach langer Sucherei, hab ich doch beschlossen meine Frage einfach in den Anfängerbereich zu stellen. Ich hab' viel über die Hypnagogen Bilder oder auch Halluzinationen gelesen und wei...
Toki Anfängerbereich 8 4.630 12.01.2016, 11:17
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: RE: Menteesteckbriefe

Hey Leute :) Bin ganz neu hier im Forum, und nutze diesen Thread gleich mal um mich vorzustellen und gleichzeitig hoffentlich einen Mentor zu finden! Mein Spitzname Toki kommt von einem meiner liebs...
Toki Mentoring 73 3.523 06.12.2015, 16:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: