Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OBEs im Faradayschen Käfig möglich?
Beitrag: RE: OBEs im Faradayschen Käfig möglich?

Genau. Die frage ist dann, ob Elektrizität auch auf die übliche Alltagsdimensionen beschränkt ist, oder ob den Monroe seine Erfahrungen auf eine instinktive Abscheu gegenüber Hochspannung zurückzufüh...
rockatansky (Klar)träume und OOBE 10 8.614 03.12.2015, 12:44
    Thema: OBEs im Faradayschen Käfig möglich?
Beitrag: RE: OBEs im Faradayschen Käfig möglich?

Monroe's Faradyschen Käfig war nicht die übliche Variante. Seiner war mit hochspannung (50kV?) geladen. Wenn ich mich richtig erinnere, war der ungeladene Käfig kein Hindernis zum OBE. In seine Büche...
rockatansky (Klar)träume und OOBE 10 8.614 29.11.2015, 20:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: