Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD-Erfahrung
Beitrag: Re: WILD-Erfahrung

Ich hab das leider noch nie geschafft mit der WILD-Technik. Habe das allerdings auch noch nicht so oft versucht. -Aber immerhin klappts mit der Traumerinnerung jetz so einigermaßen bei mir. Aber es i...
dystonie Klartraumberichte 1 150 25.07.2004, 14:46
    Thema: "Erlebnis" Alkohol - besoffen im Traum ?!
Beitrag: Re: "Erlebnis" Alkohol - besoffen im Traum ?!

Hast du das öfter das du präkognitiv träumst?? Ich mein das is ja dann echt schon ein ziemlich krasses Erlebnis... Könnte man vielleicht mit dem Topic über dejavus vergleichen, da haben die auch über ...
dystonie Normale Träume 6 350 25.07.2004, 14:42
    Thema: "Erlebnis" Alkohol - besoffen im Traum ?!
Beitrag: Re: "Erlebnis" Alkohol - besoffen im Traum ?!

@X49 : Könntest mir mal nen Link hier posten zu dem entsprechenden topic was präkognitive Träume sind??? Fällt mir nämlich grad nich ein ;) PS: Ist ja gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin,...
dystonie Normale Träume 6 350 25.07.2004, 04:40
    Thema: "Erlebnis" Alkohol - besoffen im Traum ?!
Beitrag: "Erlebnis" Alkohol - besoffen im Traum ?!

Mir ist letzte Nach vielleicht was komisches passiert. (In dem Traum wurde ich später auch noch luzide) Mein Traum: Ich weis nicht wie ich da hinkam, aber auf jeden Fall finde ich mich auf einmal m...
dystonie Normale Träume 6 350 21.07.2004, 23:01
    Thema: Gute Technicken
Beitrag: Re: Gute Technicken

Aaaaaaaaalso: Ich habs mal mit dem "Schau dir deine Hände an" -RC versucht. Du schaust dir tagsüber einfach ab und zu mal eine deiner Hände an. (Ich mach das nur für 1-2 Sec.) und bei mir hat das ec...
dystonie Anfängerbereich 4 3.459 21.07.2004, 22:49
    Thema: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?
Beitrag: Re: Déja-Vu Traumorte/ Existiert eine "Traumwelt"?

Also ich war auch schon in meinen Träumen an wiederkehrenden Plätzen. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich oftmals im Wachzustand versucht mich an solche Träume zu erinnern. Und ich habe a...
dystonie (Klar)träume und OOBE 12 5.629 13.07.2004, 19:05
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Zitat Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist eine traumperson dazu zu bewegen einen im traum zu besuchen. Jo also ich denk mal schon, denn da die Träume ja aus dem Unterbewusstsein kommen, kan...
dystonie (Klar)träume und OOBE 31 19.411 12.07.2004, 16:38
    Thema: RC hat versagt.....
Beitrag: Re: RC hat versagt.....

Also ich mach auch den RC wo man sich einfach seine Hände anschaut. - Und das noch nicht mal besonders oft. Aber es hat jetzt schon zweimal funktioniert, das letzte mal vorgestern. Und das witzige dab...
dystonie Techniken 6 3.957 10.07.2004, 16:02
    Thema: erster kt-ähnlicher traum
Beitrag: Re: erster kt-ähnlicher traum

Jahooooo!!! :D Hatte jetz auch mein ersten durch 'RCs provozierten Klartraum. Hab nämlich paarmal am Tag meine Hände betrachtet, und tatsächlich, im Traum bin ich dann endlich auch mal auf die Idee ...
dystonie Klartraumberichte 2 152 14.06.2004, 22:05
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wann hat es bei euch geklappt?

Also ich hatte schon bevor ich dieses Forum gefunden hab Klarträume. Ich fand das schon immer irgendwie cool, aber ich wusste nichts davon, das man sowas bewusst herbeiführen kann. Letztens war mir ...
dystonie (Klar)träume und OOBE 113 60.761 02.03.2004, 14:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: