Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

Aber bei der Uberman scheudle stellt man sein ganzes leben um, ist sicherlich nicht nur für eine sehr kurze zeit gedacht.
god Techniken 13 12.229 30.08.2004, 15:58
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

Die Uberman scheudle finde ich ein bischen zu krass, das wäre nichts für mich wenn ich alle 5 stunden schlafen muss und ansonsten total fertig wäre.Eine frage wäre auch in wie fern es schädlich ist da...
god Techniken 13 12.229 29.08.2004, 23:35
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Re: Klartraum durch Schlafentzug

ZitatIch meine lohnt sich das? Wart ihr genug gesammelt und konzentriert (verwundert bin)? Ich bleibe ja nicht solange auf nur um einen Klartraum zu haben ich habe immer genug zutun da kommt es schon...
god Techniken 13 12.229 29.08.2004, 18:45
    Thema: Klartraum durch Schlafentzug
Beitrag: Klartraum durch Schlafentzug

Um das ganze auszuprobieren muss man 24-48 Stunden wach bleiben können.Nach 40 Stunden können kleinere visuelle halluzinationen auftreten, die aber nicht weiter beunruhigen sollten. Als ich heute mor...
god Techniken 13 12.229 29.08.2004, 17:40
    Thema: Wir träumen immer!
Beitrag: Re: Wir träumen immer!

ZitatDer Film Matrix hat in mir, in Verbindung mit dem Thema Klarträumen, die Idee hervorgebracht, dass der Klartraum die Realität sein könnte. Gibt sogar ein Buch zum Thema,allerdings finde ich es e...
god Philosophie und Psychologie 33 15.707 26.06.2004, 10:21
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

Zitatich will Dich nicht überzeugen, denn meiner Meinung nach, so empfinde ich Deine Beiträge, willst Du Dich nicht überzeugen lassen. Es geht nicht um überzeugen etwas zu glauben sondern um fakten,d...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 22.06.2004, 15:51
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

Ist nur meine meinung,beweise habe ich keine,woher auch?Nur Leute die sich mit solchen themen beschäftigen wollen automatisch ergebnisse haben,weil sie anerkennung wollen,für sich selber oder was für ...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 22.06.2004, 15:32
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

Kinder haben viel phantasie und der rest ist betrug oder autosuggestion. Die unabhängigkeit des geistes vom gehirn müsste gegeben sein genauso wie eine von anfang an konstante weltbevölkerung.Wo blei...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 21.06.2004, 17:29
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

ZitatDefacto? Das hört sich aber nicht nach eigener Meinung an. Ist aber meine eigene Meinung.Nimm ein bischen Kokain, Ritalin oder verschiedene Medikamente für Nervenkranke und frag andere Leute ob ...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 21.06.2004, 15:08
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

ZitatDu schreibst sehr bestimmend Tue ich das?Ich gebe nur meine eigene meinung wieder sonst nichts.Ich versuche niemanden durch bestimmenden ton dazu zu bringen meine meinung zu akzeptieren. ;) Z...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 20.06.2004, 03:47
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

Zitatdennoch seine ganze weltsicht auf dieses eine detail zu reduzieren ist meiner meinung nach zu engstirnig. Es ist aber so,was soll daran engstirnig sein?Es geht einzig und allein um fortbestands ...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 19.06.2004, 17:03
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

ZitatStell Dir das Leben als Bauwerk vor, eine mächtige Kathedrale, an der Du Zeit Deines Lebens arbeitest, sie (Dich) ausbaust, verbesserst, Deine Kraft und Dein Wissen hineinsteckst. Wozu, wenn es...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 19.06.2004, 11:37
    Thema: traumwelt = wir selbst
Beitrag: Re: traumwelt = wir selbst

Das ganze sieht man allein schon daran das substanzen wie z.B. Kokain die persöhnlichkeit sehr stark verändern können.Gäbe es eine Seele in der form von unabhängigkeit des Gehirns wäre so etwas nicht ...
god Philosophie und Psychologie 65 25.002 19.06.2004, 10:58
    Thema: Klar träumen ohne aktive träume?
Beitrag: Klar träumen ohne aktive träume?

In letzter zeit habe ich keine träume in denen ich selber aktiv bin und ich weiss auch nicht wann das letzte mal war bei dem ich selber im traum aktiv reagiere sodass es möglich wäre zu einer form von...
god Techniken 1 2.344 28.02.2004, 13:10

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: