Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: Re: Klarheitspille C20

Übrigens: C20 gibt es jetzt auch als Brausetablette! Einfach in einer beliebigen Flüssigkeit (am besten in Lucidol) auflösen und runter damit. Kunden berichten von einem starken Klarkeitsflash, sodass...
timbini Ziele im Klartraum 110 5.195 15.01.2008, 15:59
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: Re: Technik-Pool: WILD-Varianten

Die technik die bei mir schon öfter zum erfolg geführt hat: Ich wende sie immer am morgen an, wenn ich nicht allzu müde bin. Als erstes entspanne ich mich (jeder auf seine weise). wenn man dann so ric...
timbini Techniken 64 116.290 25.12.2007, 18:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: