Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: tägliche Klarträume?
Beitrag: Re: tägliche Klarträume?

LILA 4 Versuchskaninchen :D :D :D :D *neidisch guck* würd ich doch gerne tauschen.. ja ich weiß, nun machen alle eine große story draus ;) es gibt leute, die beschreiben, sie hätten nie etwas s...
TRex2003 (Klar)träume und OOBE 32 12.948 29.02.2004, 02:01
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

öhm..eigentlich nicht... mir wird nur erst klar, was ich mit der vor-sich-hinträumerei eigentlich bewirke(n kann)
TRex2003 Techniken 138 84.346 27.02.2004, 18:41
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

hmmm wenn ich das richtig verstehe mach ich das als zum spaß..und das länger als 3 minuten, ab und zu sogar 10.. ich bin ein ruhiger mensch und wäre auch am meditieren interessiert (hätte bloß keine z...
TRex2003 Techniken 138 84.346 26.02.2004, 20:46
    Thema: 2 Fragen?
Beitrag: Re: 2 Fragen?

Zitat @Joe - bei mir hat's gestern mit Nase zuhalten funktioniert. Wer durch eine zugehaltenen Nase atmen kann träumt sicherlich ;) Aber das Fragen ist auch gut, versuch ich mal... hmmm wollte nicht ...
TRex2003 Anfängerbereich 9 5.105 26.02.2004, 20:31
    Thema: klarer Trübtraum
Beitrag: Re: klarer Trübtraum

@benita Hatte was Ähnliches...ich war auf einem Schiff mit einem Freund, daneben war Land (ich träumte nur von dieser Szene) und auf dem Land war ein Haus, aus dem eine alte Frau mit nem fernstecher m...
TRex2003 Normale Träume 7 187 26.02.2004, 20:02
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

ich bin bisher nur einmal gestorben, ich kann mich nur noch an grade diese stelle erinnern..ein fremder steht mit einer pistole vor mir, ich schaue auf die pistoile, dann in sein gesicht mit der sonne...
TRex2003 Normale Träume 29 941 26.02.2004, 19:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: