Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [geteilt] Quidditch
Beitrag: RE: [geteilt] Quidditch

mal eine frage, war dass von euch jemand? Ich bin zurzeit auch in Pause dabei. Aber da musste ich an Shared Dreams denken. ich hab heute im Klartraum Klartraumlehrerin gespielt  ... fing so an, das...
Rai Shared Dreaming 356 3.409 15.08.2018, 14:38
    Thema: [geteilt] Quidditch
Beitrag: RE: [geteilt] Quidditch

Irgendwie ging das gestern etwas an mir vorbei *schämt* Was aber sehr interessant war, ich hatte wirklich gar keine Erinnerung, alles schwarz. Was meist vorkommt wenn ich astral unterwegs bin und es ...
Rai Shared Dreaming 356 3.409 12.04.2018, 01:01
    Thema: [geteilt] Quidditch
Beitrag: RE: [geteilt] Quidditch

Da nehme ich auch gerne dran teil! :) *Besen schnappt* :D
Rai Shared Dreaming 356 3.409 10.04.2018, 20:15
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

Ich glaube ja ich hatte da deinen Brief am Bildschirm gesehen Peter :) Aber leider bin ich mir nicht sicher, böse TE :D Aber auf ein neues! :)
Rai Shared Dreaming 40 324 25.10.2016, 21:19
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

Alles so poetisch :D Ich hatte nur drei Wörter: Licht und Liebe :D aber mit Emotionen aufgeladen daher würden Wasser eindrücke auch gut passen, schade das ich mir den traumbrief letztens nicht gemerk...
Rai Shared Dreaming 40 324 24.10.2016, 15:28
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

Cool :D Ich ärgere mich grad ein wenig.... Ich habe auf einem Bildschirm 1 satz gelesen. Ich wusste ihn noch beim aufwachen allerdings hat mich jemand angerufen um die zeit und dadurch ist die Erinne...
Rai Shared Dreaming 40 324 22.10.2016, 09:20
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

Noch kam kein kuvert bei mir an aber in meinem traum war jemand unbekanntes unterwegs, im traum selbst ging es um ein schwimmbad und eine art internatsgebäude
Rai Shared Dreaming 40 324 21.10.2016, 14:56
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

Ich hatte heute Nacht leider keine Botschaften aber ich halte die Augen weiterhin offen :)
Rai Shared Dreaming 40 324 19.10.2016, 21:21
    Thema: Klartraum Briefe
Beitrag: RE: Klartraum Briefe

Genial :D
Rai Klartraumberichte 5 89 18.10.2016, 22:01
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

So ähnlich ging es mir Heute auch :rolleyes: Der Traum fand in meiner Wohnung statt. Ich war mit einer Mitbewohnerin länger unterwegs und wir setzten uns danach an den Schreibtisch, sie zog aus dem K...
Rai Shared Dreaming 40 324 18.10.2016, 11:36
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

Habe meinen per Hand geschrieben und mit rotem Siegel verpackt (mental versteht sich) :D mal sehen ob wir welche finden ich halte die Augen offen!
Rai Shared Dreaming 40 324 17.10.2016, 22:00
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW42

:) So dann würd ich sagen wir starten ab heute, ich werd auch gleich einen Brief anfertigen ;) Liebe Grüße :cool:
Rai Shared Dreaming 40 324 16.10.2016, 17:46
    Thema: SD-Experimentwoche KW42
Beitrag: SD-Experimentwoche KW42

Hallo ihr Lieben :) Für die KW42 hatte ich mir etwas überlegt, was der Kontaktaufnahme von Möterfan sogar etwas gleich kommt. Die Idee ist allerdings schon älter und ich habe bis jetzt gute Erfahrung...
Rai Shared Dreaming 40 324 15.10.2016, 16:07
    Thema: Shared Dreaming - ein Neuanfang
Beitrag: RE: Shared Dreaming - ein Neuanfang

Hallo Leute, jemand müsste einen neuen Wochenplan erstellen dann könnten wir ja wieder loslegen, würde es selbst machen aber ich bin gerade immer woanders. Momentan mal ein paar Tage am Laptop, nac...
Rai Shared Dreaming 1.347 13.449 02.09.2016, 12:38
    Thema: Arbeitsgruppe: "Lucid Viewing"
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe: "Lucid Viewing"

Ich arbeite zwar damit, habe auch mal überlegt es mit dem KT zu kombinieren doch ich muss sagen, dass mir persönlich Gegenstände zu suchen etwas zu langweilig erscheint. (Ist jetzt keine Kritik) Ab...
Rai Arbeitsgruppen 11 160 18.07.2016, 11:05
    Thema: Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume?
Beitrag: RE: Warum interessiert sich nicht jeder für Klartr...

Mh ich hatte mal vor Jahren ein Referat in einer Schule darüber gehalten. Natürlich war ich im Vorfeld etwas unsicher ob ich das tun sollte. Aber das Thema war frei gestellt und es interessierte mich....
Rai (Klar)träume und OOBE 35 26.717 15.07.2016, 20:11
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

hab mich mal ganz kurz bei dir eingeklinkt und bei ein paar anderen von hier - so um halb 4 rum glaub ich. Hab irgendwie wahrgenommen, dass du dich leicht auf den Boden gekniet hast, mit irgendwem ger...
Rai Arbeitsgruppen 111 1.589 29.06.2016, 16:48
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

ich hab wieder etwas Luft hier ;) Werde mich demnächst wieder einklinken ins Overnet :)
Rai Arbeitsgruppen 111 1.589 29.06.2016, 13:56
    Thema: SD-Experimentwochenplan
Beitrag: RE: SD-Experimentwochenplan

Ich muss mich für die nächsten 8 Wochen leider etwas abwesend melden, da ich kaum zeit haben werde on zu kommen. Längerer Familienbesuch ist geplant. Wenn ich aber was träume melde ich mich natürlich ...
Rai Shared Dreaming 21 444 08.06.2016, 15:50
    Thema: Overnet: Seelische Verbindung
Beitrag: RE: Overnet: Seelische Verbindung

Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme in die kleine Runde :) Mir hat das TS Gespräch mit anschließender Meditation auch sehr gefallen. Vor allem die Synchronizitäten im Gespräch vielen sehr ins Au...
Rai Arbeitsgruppen 111 1.589 04.06.2016, 21:26
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

achso okay :)
Rai Arbeitsgruppen 20 299 31.05.2016, 20:50
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

@BlackPanther okay ich freu mich solange es dir helfen kann :) Darf ich fragen, wenn es sich um Gegestände handelt - ging es um verlorene? Da wäre dann nämlich eine andere vorgehensweise (Mapping)...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 31.05.2016, 18:16
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

Die Idee klingt gut :)
Rai Shared Dreaming 45 495 31.05.2016, 15:30
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

Hey kein Problem :) Solange es dir weiterhilft freut es mich :) Meistens sind die Antworten präziser wenn der Monitor (also die zweite Person) über das Problem bescheid weiß, weil so kann er gezi...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 30.05.2016, 18:19
    Thema: Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"
Beitrag: RE: Experiment: "Natürliche(r) KlarträumerIn"

Wow ich finde das ziemlich interessant und gut geschrieben! Ich hatte genau die Erlebnisse die du bei den Übereinstimmungen der Frauen beschreibst. Ich bin selber weiblich und extrem neugierig im Tra...
Rai Literatur, Web & Sonstiges 4 3.063 30.05.2016, 17:50
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

Bei den Büchern (Lehrbüchern von MJ) wird primär die technik mit den Bildern erklärt und ich muss zugeben, dass es aus den Buch heraus selbst sehr schwierig ist. Ging mir damals nicht anders. Deswegen...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 30.05.2016, 17:05
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

@Uefken Skepsis ist ja auch der Schlüssel zum Erfolg. Bei so gut wie jeder Technik. Auch beim Remote Viewing. Ich sehe das mit den Beweisen immer so - man muss das ganze selbst erleben, dann weiß m...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 30.05.2016, 16:28
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

Hab dir eine PN geschickt, der Rest folgt morgen. Liebe Grüße
Rai Arbeitsgruppen 20 299 30.05.2016, 00:21
    Thema: männlich und weiblich
Beitrag: RE: männlich und weiblich

Als Kind wollte ich auch ein Junge sein, zumindest kurzfristig. Ich habe auch immer gegen Barbie und Puppen rebelliert. Als ich einen Kinderwagen hergeschenkt habe mit drei Jahren an das Nachbarskind ...
Rai Philosophie und Psychologie 13 7.090 29.05.2016, 21:52
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

@Nola okay dachte mir nur zur besseren übersicht bzw. das man da gleich bescheid geben kann falls man sich gesehen hat bzw. so kommunizieren kann ohne das man den anderen verpasst - wir im irc zu o...
Rai Shared Dreaming 45 495 29.05.2016, 20:03
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

Ich werde die Nummer vermutlich noch abändern, und deine Nummer als Vercodungsnummer für das Problem benutzen. Aber ich habe soweit alles was ich brauche :) Deine Mail wäre vll noch ganz gut. Dami...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 29.05.2016, 16:50
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

:) Also ich habe es selbst gelernt (2012) und vor ein paar Monaten an der Remote Viewing Akademie bei Manfred Jelinski nochmal aufgefrischt + Zertifikat offiziell erhalten. Die meisten Viewer (sovi...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 29.05.2016, 16:28
    Thema: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von Oneironauten
Beitrag: RE: Interessantes Experiment / Benötige Hilfe von ...

Hallo BlackPanther, Grundsätzlich klingt die Idee ganz gut. Das mit der Nummer erinnert mich an Remote Viewing (Fernwahrnehmung), da ich das nebenberuflich auch mache könnte ich dir ein Target dara...
Rai Arbeitsgruppen 20 299 29.05.2016, 16:07
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

kleine Idee: wir könnten für die SD Gruppe eine eigene Mini skype Gruppe machen falls ihr wollt? :) meine addy ist: raika.moran ^^ seesho und möterfan sind mal hinzugefügt :) Wer rein will melden^^
Rai Shared Dreaming 45 495 29.05.2016, 15:36
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

huch ich hab den Chat gerade gelesen :D .... war mit Arbeit beschäftigt
Rai Shared Dreaming 45 495 29.05.2016, 00:40
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

Fragt euch bei jedem Ereignis, welche Wahrscheinlichkeit noch eingetroffen wäre wenn ihr eine andere Entscheidung (egal in welchem Moment) getroffen hättet ;) Da tauchen oftmals zig Wahrscheinlichkeit...
Rai Shared Dreaming 45 495 28.05.2016, 21:22
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

:D Die Archetyp Namen die ich verwende sind auch von Engeln (zur besseren Unterteilung) passt dann meist zum Charakter. Diese Personen treten dann auch real in Erscheinung - ist also keine Traumfigur ...
Rai Shared Dreaming 45 495 27.05.2016, 19:02
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

haha okay auf so eine Idee bin ich auch noch nie gekommen :D coole Idee mit dem Meteorit! Ja ich war da irgendwie auch in mehreren Gebäuden / Unterführungen. Und sehr viele wirre Symboliken drin. Wi...
Rai Shared Dreaming 45 495 27.05.2016, 15:16
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

So ich berichte mal etwas längeres. Vielleicht kann sich ja jemand an so etwas erinnern. :) Ich bin relativ spät (4/5 früh) schlafen gegangen. Da ich vorher ein paar Beiträge hier im Forum getipp...
Rai Shared Dreaming 45 495 27.05.2016, 11:48
    Thema: Traumzeichen
Beitrag: RE: Traumzeichen

Wenn ein Ort öfters vorkommt, ist es für das Unterbewusst klar von Vorteil ;) Immerhin kannst du dann sofort klar werden, allein schon dadurch das du an diesem Ort auftauchst. Ein Feldweg ist sogar e...
Rai Anfängerbereich 14 6.051 27.05.2016, 02:37
    Thema: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit
Beitrag: RE: obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit

Hm Traumzeichen ist bei mir auch etwas schwierig. Wenn ich mich wirklich stark auf etwas konzentriere kann ich sehr gut Themen abarbeiten aber da muss ich wirklich mental auf der Höhe sein, einmal unk...
Rai Anfängerbereich 11 5.984 27.05.2016, 02:15
    Thema: Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien
Beitrag: RE: Beeindruckendes Erlebnis auditiver Hypnagogien

Hey, Also es gibt mehrere "Bezeichnungen" dafür. Es müssen nicht immer hypnagoge Zustände sein. Das wäre die einfachere Erklärung. @Elisabeth Vor allem bei Empathen die sehr empfänglich sind kann e...
Rai Sonstige Erlebnisse 12 11.630 27.05.2016, 02:00
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

Hallo, ich habe leider keine TE auf das Forum zu vermelden, ich träumte eher von einer Krankheit die ich hoffentlich nicht bekomme... Dafür habe ich was anderes zu berichten :) Mein Freund gelangt...
Rai Shared Dreaming 45 495 26.05.2016, 11:28
    Thema: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"
Beitrag: RE: SD - Experimentwoche KW 21 "Freestyle"

Ich habe momentan mühe mit der TE aber ich werde es auch versuchen! :)
Rai Shared Dreaming 45 495 26.05.2016, 01:31
    Thema: SD- Experimentwoche KW 20
Beitrag: RE: SD- Experimentwoche KW 20

Ich komme dann heute Nacht auch wiedermal :cool: Ich hatte gestern von einigen Treffen geträumt, allerdings habe ich zu wenig Erinnerung daran. Leider keine Mona denke ich ;)
Rai Shared Dreaming 17 165 21.05.2016, 19:15
    Thema: SD-Experimentwoche KW17+KW18
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW17+KW18

Sorry war die Tage etwas stressig. Also ich hab zwei Out of Body Sachen erlebt und ein paar Klarträume. :) Freut mich das meine Idee gut ankam - das es ein heftiges Manöver war dachte ich mir dann au...
Rai Shared Dreaming 21 203 06.05.2016, 15:18
    Thema: SD-Experimentwoche KW17+KW18
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW17

Also in dem Fall einfach Augen zu bevor du schlafen gehst oder einfach so und auf dich selbst konzentrieren und in dich gehen müsste dann so ähnlich aussehen wie eine "Fantasiereise". :) Dann einfac...
Rai Shared Dreaming 21 203 24.04.2016, 21:53
    Thema: SD-Experimentwoche KW17+KW18
Beitrag: SD-Experimentwoche KW17+KW18

Die KW17 startet am Montag. ich wollte gleichmal den Thread dafür eröffnen :) Ich hatte eine Weile darüber nachgedacht was ich machen könnte und mir fielen drei Sachen ein. Aber wir haben ja noch e...
Rai Shared Dreaming 21 203 24.04.2016, 17:44
    Thema: SD-Experimentwoche KW16
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW16

Indirekt kam bei mir das thema Tänzerinnen an :D eine Bekannte von mir tanzte im materual arts Stil in eislaufkunstlaufsachen auf den kopf eines Biker-metaler herum , an sich schon seltsam, am ort sel...
Rai Shared Dreaming 16 174 21.04.2016, 22:23
    Thema: SD-Experimentwoche KW16
Beitrag: RE: SD-Experimentwoche KW16

Ich hatte versucht einen Raben zu senden, an alle die empfänglich dafür wären. Kam was an? Sonst versuch ichs heute nochmal :)
Rai Shared Dreaming 16 174 20.04.2016, 19:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: