Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~
Beitrag: Re: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~

hmm, dann werde ich das nächste mal einfach die augen aufreissen. ich denke ein großteil der klarträumerei besteht aus probieren :D
Dr4g0n Klartraumberichte 9 188 21.03.2008, 16:21
    Thema: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~
Beitrag: Re: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~

*push* öhm hat keiner ne antowort?
Dr4g0n Klartraumberichte 9 188 20.03.2008, 13:37
    Thema: Ein blasphemischer Pastor
Beitrag: Re: Ein blasphemischer Pastor

der traum ist hammergeil, ich hab tränen gelacht xDD
Dr4g0n Klartraumberichte 11 1.384 04.03.2008, 20:30
    Thema: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~
Beitrag: Re: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~

Sooo hab mal wieder was zu berichten ^^ (*freu*) also ich lese zwar hier und da dass man weiss, wann man seine augen öffnen kann, wenn man in nem kt übergegangen ist. Aber ich glaube ich war gestern ...
Dr4g0n Klartraumberichte 9 188 01.03.2008, 22:20
    Thema: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~
Beitrag: Re: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~

Stress wirds sein.... war da grad voll in der Klausurphase -> lernen bis zum umfallen, und auf gute Noten beten aber jetzt wo dus sagst, kommts mir auch iwie logisch vor, bin so im letzten viertel de...
Dr4g0n Klartraumberichte 9 188 19.02.2008, 19:00
    Thema: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~
Beitrag: Re: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~

hm wenn das geht werd ich das mal machen, aber irgendwie bleiben träume in letzter zeit immer häufiger aus, trotz TTB..... zu beginn hab ich so gut wie garnicht geträumt, dann hab ich mit dem ttb ang...
Dr4g0n Klartraumberichte 9 188 14.02.2008, 17:28
    Thema: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~
Beitrag: ~> Dr4g0n´s Klatrträume <~

Hallo Leute, nachdem ich vor paar Tagen meinen ersten (leider verdammt kurzen....) Klartraum hatte, hatte ich heute mein erstes falsches Erwachen!(lol das war so verwirrend x_x) also hier die geschic...
Dr4g0n Klartraumberichte 9 188 07.02.2008, 15:15
    Thema: Wirklich ein KT?
Beitrag: Re: Wirklich ein KT?

ich hatte ein extrem komisches erlebnis, vllt ist es ein kt (ich hoffe es, nach 2,5Monaten disziplinierten training, ich war schon dabei aufzugeben) es war jedenfalls so: ich war bei mir an der schul...
Dr4g0n Klartraumberichte 35 389 25.01.2008, 18:50
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: Re: "Steuerung"

ich denke, mit der kontrolle ist es wie in nem videospiel mit cheats zuerst machts spaß, weil man übermächtig ist, aber dann wirds langweilig
Dr4g0n (Klar)träume und OOBE 71 46.452 14.01.2008, 19:20
    Thema: Allerlei Spielerei
Beitrag: Re: Allerlei Spielerei

klingt sehr cool, auch sehr schön geschrieben! so ungefähr stelle ich mir auch meinen ersten KT vor, nur ohne den Fettsack :D , und ich wollte (richtig) FLIEGEN
Dr4g0n Klartraumberichte 6 181 20.12.2007, 12:56
    Thema: KT halfen gegen Mobbing-Träume
Beitrag: Re: KT halfen gegen Mobbing-Träume

hab zwar selber keine ähnlichen Probleme (...auch nie gehabt...), aber ich habe mir schon so etwas gedacht, dass Klarträumen, das selbstbewusstsein stärken kann, und somit auch indirekt in das wirklic...
Dr4g0n Klartraumberichte 4 98 18.12.2007, 16:38
    Thema: -und zweiter und dritter!
Beitrag: Re: -und zweiter und dritter!

*willauch* :mad2:
Dr4g0n Klartraumberichte 10 331 17.12.2007, 13:23
    Thema: Der Zehnte Finger...
Beitrag: Re: Der Zehnte Finger...

hab ich was falsch verstanden oder hast du aufm klo versucht zu wilden? :D :D :D
Dr4g0n Klartraumberichte 3 142 16.12.2007, 22:04
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

erst nen traumhelfer finden, dann fliegen, und wenn ich zeit habe, dann ma gucken, mir wird dann schon was einfallen :D
Dr4g0n (Klar)träume und OOBE 65 26.032 16.12.2007, 22:02
    Thema: war das einer??
Beitrag: Re: war das einer??

stimmt zwar, aber ich habe keine lust, mein leben mir "falschen" Klarträumen zu verbringen, weil ich denke dass ichs kann, obwohl es noch besser geht ^^
Dr4g0n Klartraumberichte 6 114 15.12.2007, 19:44
    Thema: war das einer??
Beitrag: Re: war das einer??

hey da kann ich ja acuh mal meine "gilt das?" geschichte ablassen! also erstmal ich hatte diesen traum schon häufiger bis auf den moment, in dem ich springe ich wurde verfolgt und stand an einer kli...
Dr4g0n Klartraumberichte 6 114 14.12.2007, 17:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: